BUD + B76A Telefonieren STÄNDIGE abbrüche

E
E.
User
Wieder etwas neues , meine Buds + B76A sind recht neu. Erst dachte ich , wenn die Lade Box bei 50% , bzw. darunter liegt wäre das Problem.
Auch wenn der Akku bei 100% liegt ( bei meinem Galaxy A80 und bei den Bud+) brechen mir ständig die Gesprächsverbindungen Verbindungen ab, bei fast jedem Gespräch nach wenigen Minuten , unter 5 Minuten. Telefoniere ich mit dem A80 alleine , habe ich keine Probleme, kann also nicht am Smartphone liegen.
Das Rauschen des Windes beim Musik hören ist trotz Software Einstellung auch nicht gelöst.Bin so enttäuscht von den Bud+ , dass wenn ich keine rasche Lösung finde , gehen die zurück.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
ich hab das Samsung a80 auch wie findest du das eigentlich was ist deine Meinung dazu
 
Mit dem A80 bin ich sehr zufrieden. Die Rechnerleistung ist sehr gut und mit der Kamera bin ich mehr als zufrieden. Das Schwenkelement der Kamera muss man natürlich sehr sauber halten. Die Fingerabdruck Sensor könnte besser sein, ist das Display und die Hände frisch gereinigt klappt es in den meisten fällen. Ich glaube auch das die Folie , beim Kauf schon drauf gewesen , einen ganzen Teil der Schuld des Fingerabdruck Problems trägt. Habe das A80 letztes Jahr bei Black Friday für einen guten Preis bekommen. Würde es auf jeden fall wiederkaufen, die A Reihe hat mich überzeugt
 
okay wie findest du eigentlich die Galaxy buds plus weil ich wollte mir die auch kaufen was sagst du dazu
 

Similar threads

J
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10%...
Antworten
2
Aufrufe
113
J
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
B
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ... Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben