"BootReceiver" Meldung nach Neustart (S20+)

A
A.
User
Hallo,
Ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem Galaxy S20+: Und zwar erscheint jedes Mal nach dem Neustart des Telefons eine Meldung "BootReceiver". (Siehe Bild). Was hat dies zu bedeuten? Es erscheint nach dem Neustart für etwa 3 Sekunden.
Diese Meldung habe ich nun seit einem Monat. Selbst nach diversen Updates in der Zwischenzeit hat sich der Fehler nicht behoben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
377899iB91F29D666A6BCF0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hallo, laut "Google" kann das von einer App kommen, kann dir leider nur nicht sagen welche :rofl: tut mir leid
 
Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht(und das nicht nur auf dem Smartphone), dass die Suche nach der Ursache einer Fehlermeldung erheblich mehr Zeit und Nerven kostet als ein Werksreset.
 

Similar threads

W
Nach dem Update auf Android 11 meines S20 musste ich meine WLAN-Verbindungen neu einrichten. Dabei zeigt sich folgendes Problem: Nach der Einrichtung verbindet sich das S20 normal mit meinem WLAN. Mache ich einen Neustart das S20 und möchte, dass sich das S20 mit meinem WLAN automatisch neu...
Antworten
18
Aufrufe
181
M
M
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte befolge um es automatisch neustarten zu lassen. Hat hier irgendjemand auch das gleiche Problem oder bin...
Antworten
9
Aufrufe
181
I
F
Hallo, ich habe bei meinem Galxy S20 ultra 5G folgendes Problem. Zeitweise kann ich nicht telefonieren, da folgender Fehler angezeigt wird. Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Auch bin ich dann nicht zu erreichen. Nach einem Neustart ist der Fehler für ein zwei Tage weg und kommt dann...
Antworten
5
Aufrufe
247
T
M
Mein Galaxy S20 FE überhitzt sich ständig, wenn ich Videoanrufe tätige oder 2 Anwendungen gleichzeitig ausführe. Dann erscheint die Meldung " Whatsapp wurde automatisch geschlossen, da es eine Überhitzung Ihres Telefons verursacht". Ich denke ein modernes Smartphone sollte in der Lage sein, dass...
Antworten
1
Aufrufe
180
U
Y
Liebe Community, seit 3 Tagen nutze ich mein Galaxy s20+ und bin auch sehr zufrieden mit meinem Smartphone, wenn da nicht das Problem wäre mit dem Neustart. Also eigentlich ist das Problem simpel, immer (zumindest gefühlt) führt mein Galaxy Smartphone zwischen 19 und 20 Uhr von alleine ein...
Antworten
45
Aufrufe
350
H
Zurück
Oben