W
w.
User
liebe Community,
ich würde gern einen bluray/DVD-player mit meinem Galaxy Tab s8 connecten und Filme aus meiner Sammlung abspielen, falls das geht.
Am liebsten so ein kompaktes Laufwerk, wie man es auch für PCs bekommt.
Geht das? Hat das schonmal jemand gemacht? wenn ja, worauf muss man achten?
liebe Grüße an alle
ich würde gern einen bluray/DVD-player mit meinem Galaxy Tab s8 connecten und Filme aus meiner Sammlung abspielen, falls das geht.
Am liebsten so ein kompaktes Laufwerk, wie man es auch für PCs bekommt.
Geht das? Hat das schonmal jemand gemacht? wenn ja, worauf muss man achten?
liebe Grüße an alle
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.