Bluewin Outlook und Gmail Suchfunktion geht nicht

F
F.
User
Hallo zusammen
Ich habe Probleme mit der Suchfunktion auf dem S23 ultra. Im Outlook App funktioniert die Suchfunktion gar nicht. Egal was oder wie ich suche, es kommt: Keine Vorschläge Versuchen Sie es mit einem anderen Begriff. Ich habe 2 Bluewin Adressen und eine Gmail Adresse eingerichtet, die Exchange Adresse konnte ich nicht mal einrichten.. Dann habe ich das Gmail App heruntergeladen, die Gmail Adresse, die Exchange Adresse (hier gings problemlos) und 1 Bluewin Adresse eingerichtet. Die Suchfunktion funktioniert für die Exchange Adresse und die Gmail Adresse, aber schon wieder nicht für die Bluewin Adresse.
auf meinem alten S10 sowie einem iPhone funktioniert das problemlos.
Habt ihr mir Tipps? Woran kann das liegen?
 
Update: Ich habe das Mailprogramm von Samsung heruntergeladen und siehe da, da gehen alle Konten und auch die Suchfunktion für die Bluewinadresse, somit hat sich mein Problem gelöst *m:1f642.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Die Samsung Mail app ist hervorragend, ich hatte nie einen Grund, auf die Outlook App zu wechseln. Und sie ist um Welten besser als die IPhone Email app, die mich fassungslos gemacht hatte (und das nur mit einem Konto)

Allerdings sollte die Suchfunktion in ONEUI auch Outlook einspannen können, finde ich. Aber vielleicht sperrt das Microsoft aus Datenschutzgründen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Samsung Mail app ist hervorragend, ich hatte nie einen Grund, auf die Outlook App zu wechseln. Und sie ist um Welten besser als die IPhone Email app, die mich fassungslos gemacht hatte (und das nur mit einem Konto)

Allerdings sollte die Suchfunktion in ONEUI auch Outlook einspannen können, finde ich. Aber vielleicht sperrt das Microsoft aus Datenschutzgründen?
 
Ja das ist so, auf dem S10 hatte ich auch das Samsung Mail und war immer happy damit. Auf dem S23 war nur Outlook und ich brauchte einige Tage bis ich verstand, dass Samsung Mail im App aufzufinden ist hähä.
Weshalb die Suchfunktion nicht geht erschliesst sich mir wirklich nicht und ich habe auch mit googeln nichts gefunden. Aber ehrlichgesagt bin ich jetzt mit Samsung Mail happy und problem gelöst. Vielleicht kommt ja irgendwann jemand und weiss den genauen Grund für die Suchproblematik.
 

Similar threads

S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
279
S
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
187
J
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
192
K
R
Hallo, leider geht die Syncronisation von Kontakten mit Outlook über ActiveSync (Microsoft Exchange) nicht. Der Kalender wird felhlerfrei in beide Richtungen abgeglichen. Die Kontakte tauchen auf dem Handy nicht auf. Habe bereits das Konto gelöscht und neu eingerichtet, mit gleichem Ergebniss...
Antworten
8
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben