bluetooth Verbindung schlecht

S
s.
User
Leider habe ich seit Tagen Probleme mit der Verbindung, kann jeden nur von Samsung Produkten abraten.. besser etwas mehr Geld investieren ...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei Samsung hatte ich noch nie Probleme mit der Bluetooth Verbindung eher bei Apple Produkten.
 
Vielleicht checkt du mal Bluetooth unter dem Reiter "Hilfe holen" da musst du auf interaktive Überprüfung da kannst du Bletooth auswählen.
 
ich habe im Moment Verbindungsprobleme mit meinen Galaxy Buds und den A80, hat jmd ne Idee woran es liegen kann?
 

Similar threads

I
Hallo meine neuen Buds Live haben eine sehr schlecht Bluetooth Verbindung. Stecke ich mein A54 nur in die Hosentasche stottert die Verbindung und bricht auch mal ganz up. Kennt einer dieses Problem und kann mir Unterstützung geben 8298656
Antworten
3
Aufrufe
257
J
M
Habe seit einigen Tagen die Smartwatch, soweit ok nur das automatische Verbinden mit Bluetooth nach einem Trennen durch Entfernung zum Handy klappt nicht . 1477813
Antworten
2
Aufrufe
168
J
K
Hallo, ich nutze neben einer L: Galaxy Watch4 Classic in manchen Situationen auch wieder ein #SM-R220 Galaxy Fit Armband. Bei letzterem Produkt wird mir am Handy, einem L: Galaxy S22 Ultra, oben in der Leiste das Bluetooth-Symbol nicht angezeigt. Auch bei der Detailansicht der Bluetooth-Geräte...
Antworten
0
Aufrufe
145
K
H
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen, verliert meine DF30 immer wieder, für ein paar Sekunden, die Bluetooth Verbindung zum Smartphone Samsung A33. Mehrfache Neustarts der Uhr, des Smartphones und selbst ein zurücksetzen der Uhr bringen nichts. Für Hilfe, wäre ich dankbar. 7297340
Antworten
0
Aufrufe
349
H
C
Servus, ich habe das Problem wenn ich im Auto über Spotify Musik hören möchte und wenn meine Galaxy Watch auch mit dem Handy verbunden ist, wird die Qualität der Musik deutlich schlechter. Ich kann den Fehler immer wieder reproduzieren. Schalte ich Bluetooth der Uhr an, besteht die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
Zurück
Oben