Buds live Bluetooth Verbindung sehr schlecht

I
I.
User
Hallo meine neuen Buds Live haben eine sehr schlecht Bluetooth Verbindung. Stecke ich mein A54 nur in die Hosentasche stottert die Verbindung und bricht auch mal ganz up. Kennt einer dieses Problem und kann mir Unterstützung geben

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Könnte theoretisch an einem defekt den Buds liegen, kannst du die noch umtauschen lassen?
 
Hallo meine neuen Buds Live haben eine sehr schlecht Bluetooth Verbindung. Stecke ich mein A54 nur in die Hosentasche stottert die Verbindung und bricht auch mal ganz up. Kennt einer dieses Problem und kann mir Unterstützung geben


Ich habe das ausführlich getestet, die Bluetoothverbindung ist bei allen Grottenschlecht, was die Nutzung beim Joggen oder Wandern etc. betrifft.

Ein Beispiel das ich mit denen von meinen Kumpels auch probiert habe.
Die Stöpsel im Ohr, das Handy in der Hosentasche. Verbindung steht noch gut, bis ich zum Joggen oder Gehen anfange.
Alleine schon wenn sich die Hand beim gehen an der Hosentasche vorbeibewegt, wird das Signal in dem Rhythmus unterbrochen.
Um sicher zu gehen lege ich beim Gehen nur die Hand auf das Handy in der Hosentasche, und schon ist das BT-Signal unterbrochen, oder total weg.
Bei all den Buds dasselbe. Den Samsungsupport kannst vergessen, der beschränkt sich nur auf Samung-Community.
So schauts aus...

Ein weiteres Detail, was ich dahinter gekommen bin. Die Unterbrechungen passieren nur auf der linken Seite bzw. linke Hosentasche.
Ihr fragt euch warum, berechtigt.
Der rechte Bud scheint der Hauptbud zu sein, der die Verbindung zum Handy hat und das Signal an den Linken weitergibt.
In der rechten Hosentasche hab ich so gut wie keine Probleme. Auch nicht wenn ich die Hand rauflege.

Ein weiteres Detail, was ich dahinter gekommen bin. Die Unterbrechungen passieren nur auf der linken Seite mit dem Handy bzw. linke Hosentasche.
Ihr fragt euch warum, berechtigt.
Der rechte Bud scheint der Hauptbud zu sein, der die Verbindung zum Handy hat und das Signal an den Linken weitergibt.
In der rechten Hosentasche hab ich so gut wie keine Probleme. Auch nicht wenn ich die Hand rauflege.
Probiert es einfach, kostet nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
O
Hi, Ich habe eine Galaxy watch 2 und galaxy buds und buds live. Mit den buds live kann ich mit Bluetooth Verbindung zur watch garnicht joggen, da ich permanente Ausstzer habe, die alten buds sind halbwegs stabil. Frage, kann man da was machen? Und, sind die neusten Galxys Buds diesbezüglich ggf...
Antworten
5
Aufrufe
208
O
R
Hallo, die Buds Live passen bei mir wunderbar ins Ohr und auch Joggen ist kein Problem. Auch der Klang ist für mich toll. Was Probleme bereitet ist die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich das Phone in die Gesässtasche stecke, dann bricht die Verbindung regelmässig ab und der Musikgenuss ist dahin...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
P
Hallo, Meine buds verbinden sich mit dem bluetooth sofort. In Videos habe ich gesehen, wenn man die Box aufmacht dann erscheint ein Pop Up Fenster, wo gefragt wir,ob man die buds verbinden möchte oder nicht. Das erscheint bei mir nicht 1353966
Antworten
7
Aufrufe
132
D
A
Hallo, ich habe mir die Buds Live zugelegt. Ich habe noch einen älteren AV Reciver der kein Blutooth besitzt. Deshalb habe ich mir einen Audio Sender Empfänger gekauft, mit dem ich Bluetooth nutzen kann. Das funktioniert mit normalen Kopfhörer gut. Wie kann ich die Buds mit diesem Sender...
Antworten
10
Aufrufe
292
A
Zurück
Oben