Buds Live verbinden mit Reciver über Blutooth Audio Sender Empfänger

A
a.
User
Hallo,
ich habe mir die Buds Live zugelegt.
Ich habe noch einen älteren AV Reciver der kein Blutooth besitzt. Deshalb habe ich mir einen Audio Sender Empfänger gekauft, mit dem ich Bluetooth nutzen kann. Das funktioniert mit normalen Kopfhörer gut. Wie kann ich die Buds mit diesem Sender verbinden? Kann das überhaupt funktionieren? benötigt der Sender dafür bestimmte Vorraussetzungen?



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nein, um in den Paarungsmodus zu kommen musst du beide buds gleichzeitig drücken und etwas gedrückt halten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, moin
Die Kopplung der Buds Live erfolgt normalerweise wenn das Ladecase geöffnet wird und die Buds darin ligen bleiben. Dann befinden sie sich automatisch im Kopplungsmodus. Da muss also nichts an den Buds gedrückt werden.
Ladecase öffnen und an zu koppelnden Gerät die Buds suchen und verbinden.
Voraussetzung ist, dass die Buds nicht gerade mit einem anderen Gerät verbunden sind. Wenn zb. das Smartphone in der Nähe liegt mit dem die Buds normalerweise verbunden sind muss am Smartphone Bluetooth ausgeschaltet werden bis die Buds mit dem neuen Gerät verbunden sind. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie geht das? Wenn ich die Buds aus der Box nehme verbinden sie sich automatisch mit meinem Samsung Handy - ist es damit im Paarungsmodus?
 
Nein, um in den Paarungsmodus zu kommen musst du beide buds gleichzeitig drücken und etwas gedrückt halten.
 
Ok und dann den Audio Sender Empfänger suchen lassen - richig?
 
Hat funktioniert - nur auf der linken seite ton und der Ton kommt etwas verzögert
mal sehen wie ich denrechten Bud zu reden bringe
danke dir für die Hilfe
 
Bitte! Bei meinen Buds Live ist der Ton auch links etwas verzögert, wenn ich sie mit einem nicht Samsung Gerät verbinde.
 
Moin, moin
Die Kopplung der Buds Live erfolgt normalerweise wenn das Ladecase geöffnet wird und die Buds darin ligen bleiben. Dann befinden sie sich automatisch im Kopplungsmodus. Da muss also nichts an den Buds gedrückt werden.
Ladecase öffnen und an zu koppelnden Gerät die Buds suchen und verbinden.
Voraussetzung ist, dass die Buds nicht gerade mit einem anderen Gerät verbunden sind. Wenn zb. das Smartphone in der Nähe liegt mit dem die Buds normalerweise verbunden sind muss am Smartphone Bluetooth ausgeschaltet werden bis die Buds mit dem neuen Gerät verbunden sind.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
169
K
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
109
T
S
Ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Buds Live und die funktionieren am Galaxy S9 sehr gut. Bei der Verbindung am LG OLED BX9 TV fällt sehr störend eine Mischung aus Lagging, Stottern, ein Umschalten zwischen Moni und Stereo auf, besonders auf der linken Seite. Definitiv nicht nutzbar. Um...
Antworten
1
Aufrufe
160
K
W
Hallo, Ich habe einen Bluetooth-Transmitter an den optischen Ausgang am TV angeschlossen und mit einem Kopfhörer verbunden. Funktioniert einwandfrei, aber leider kommt es auf einigen Sendern zu starken Bild und Tonstörungen ZDF/NDR. Wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone. Die Störungen...
Antworten
6
Aufrufe
246
U
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben