Bluetooth Schwierigkeiten

A
A.
User
Hey,Ich kann meine Airpods nicht mit dem Samsung GalaxyS22+ verbinden. Tatsächlich werden sie mir gar nicht erst angezeigt*1f611.png*. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie auf meinem alten Gerät S8 + entkoppelt habe. Bei der Datenübertragung auf das neue Handy wurde diese Einstellung wohl übernommen.Aber es kann doch nicht sein, dass ich mir jetzt neue Airpods holen muss?! Netzwerkeinstellungen zurücksetzen habe ich schon versucht. Noch jemand ein Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Du hast hinten eine kleine Taste, Case. Nehme mal die Case von Deine Kopfhörer und drücke diese Taste mal. Damit kann man es reseten.
Danach probiere sie zu verbinden.
 

Similar threads

K
Servus, Bei meinem s22 entkoppelt mein Handy öfters mal alle meine Bluetooth Geräte an sich ist dass ja kein Problem aber mit der watch 5 stört dass halt sehr. Ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand solche Probleme hat und was man dagegen machen kann. Hab da eine Vermutung dass es daran...
Antworten
5
Aufrufe
196
D
L
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin derzeit in der USA und haben neben meiner deutschen SIM-Karte (winsim/EPlus) eine eSIM (airalo) für meine mobilen Daten in den USA verwendet. Alles hat eine Woche wunderbar funktioniert. Plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung auf meinem S22...
Antworten
6
Aufrufe
214
S
S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
172
H
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
160
S
F
Hey,Ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich wenn ich auf WLAN gehe mir kein Gerät Angezeigt wird und auch kein Bluetooth Gerät. Das WLAN funktioniert nur wenn es Richtig dicht an der WLAN - Box drannen ist, sobald ich es weg nehme ist die Verbindung Automatisch weg!Beim Bluetooth funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben