Bluetooth schaltet sich aus nach andriod 10 update

Ein weiterer einfacher Trick, mit dem das Problem behoben werden kann, ist das Umschalten des Flugzeugmodus. Alles, was Sie tun müssen, ist zu Einstellungen zu gehen, den Flugzeugmodus einzuschalten, auf 15-20 Sekunden zu warten und ihn auszuschalten.
 
K
Kim
Hey,


2. Unter System apps - bluetooth- dort Cache und Daten löschen, Stopp und neu starten
 
@Issam80 schrieb:mad:Rostock98Vom Auto habe ich das Handy etliche Male komplett gelöscht und wiederverbunden. Immer wieder das gleiche.
Also direkt Auto Bluetooth.
Dann suche in den Apps System mal die drei Bluetooth Sachen oben aufgeführt.
 
3. Unter Einstellungen müsste 'schlafende Apps ' zu finden sein.
Dort auswahl für Bluetooth aufheben.
 
Moin L: @BinaS7
Ja deine 3 Vorschläge würde ich auch machen die sind hier bei uns definitv auch. Und ja manchmal reicht tatsächlich die Cache von den 3 genannten Apps zu löschen. Prima :great:
 
Leider, so finde ich, gibt es mittlerweile so viele Optionen die in Frage kommen um so aktueller das Handy ist.
Tolle Geräte aber immer mehr Dinge und Möglichkeiten.
 
Das mit den ' schlafenden Apps ' ist ja schon ganz praktisch wenn man welche selten benutzt. Frisst dann weniger akku.
Aber auch hier direkt mal durchsehen nach whatsapp ect.
 
L: @BinaS7
Ja das stimmt.
Und du bist definitiv noch besser bestückt, wie wir mit dem schiet *1f922.png**1f922.png**1f922.png**1f922.png**1f922.png*
Android 10.
Alles weg.
Nichts klappt mehr
Jeden Tag etwas anderes
Aber deine Vorschläge können wir tatsächlich nachvollziehen.
Das ist okay.
Schlafende Apps finden wir in der Gerätewartung unter Akku.
Bei uns ist heißt es Standy.
Sag mal L: @Issam80
Du hast doch jetzt nicht dieses Adaptive Sparen bei Energieverwaltung an.
Schau mal Energiemodus. Klick auf die Schrift.
Ist dort adaptives Dingsbums eingeschaltet ?
Wenn ja schmeißt er dich deshalb raus.
Geräteverwaltung Akku dort passt es, Aber Energiemodus und dann dort scharf gemacht, dann kickt er dich ständig raus.
Schau bitte Energie Modus Was ist dort aktiviert?
 
Ich find's auch ehrlich gesagt ziemlich doof wenn direkt immer sofort zum zurück setzen des Handys geraten wird.
Viel Arbeit für manche und wenn man Pech hat ist es noch wie vorher.
Anstatt erst mal Lösungen aufzuzeigen um diese auszuschliessen. Dann kann man immer noch diese wege gehen.
 
Der Energy modus zeigt die verschiedene Möglichkeiten auf was du anklicken kannst je nach Stärke und zeigt dir was du dann sparen kannst.
Meist genutzt wenn man kaum akku hat und unterwegs. Lach.
Drück dich ruhig mal durch und schau es dir an.
Außerdem, in Bezug auf Akku, wird ja beim s10 immer der hohe Verbrauch bemängelt. Aber unter apps kann man in jede App rein klicken und findet Einstellungen. Unter anderem auch die Hintergrundnutzung.
Ich mal so enormen Verbrauch, schaue rein und bei jeder app von 200 Stück war der Button an, die Erlaubnis erteilt zur Hintergrundnutzung auch wenn nicht benutzt wird.
Ich hab auch etliches optimiert. Man muss einfach mal komplett durch und jeden Punkt sich ansehen und plötzlich hat man 2000 Möglichkeiten die es vor 2 Jahren nicht gab. Da war die Problem Lösung einfacher
 
Du kannst mir auch gern privat schreiben und mich fragen. Kein Thema.
Ob sky, samsung tv oder Handy... die Updates bei allen ergab nur Probleme. Und dann soll man womöglich noch alles kombinieren. Da kommt frust auf.
 
Cache Von allen drei Bluetooth Apps habe ich mehre male geleert. Adaptiver Energiespar Modus ist aus.
121923iC3C984FDDE0EFE0D?v=v2.jpg
 
Moin L: @BinaS7
Prima.
Jetzt Gerätewartung
Einstellung >> Gerätewartung
Da auf Akku klicken. Jetzt gehe nochmals auf Energie Verwaltung der App.
*image_not_found.png*
Schau nochmal hier bei App in Standby. Dort muss Bluetooth und alles was du gerne abspielst raus.
Habe Amazon Musik dort gehabt, dann geht es nicht.
Bluetooth hatte ich im Standby, geht natürlich dann auch nicht.
 
Keine Ahnung was passiert ist, aber jetzt geht es wieder. Weihnachtswunder *:thinking-face:
Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Frohe Weihnachten und danke euch für eure Unterstützung.
 
Moin L: @Issam80 ,
Bei mir war es tatsächlich so, hab Handy nachts ausgeschaltet und nächsten Tag war alles anders.
Nun ja du hast aber auch alle Cache usw. gelöscht
Bissle hast du schon gemacht. Die Verbindung klappt nicht gleich , hab auch schon 2 - 3 mal probiert .
Jetzt passt es.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ebenfalls.
L: @ErdbeerSchrippe ❤*2603.png**1f385.png*
 

Similar threads

M
Hallo mein Handy wie oben genannt hat nach dem andriod 10 Update täglich Abstürze...Manchnal läuft es 1 Tag ohne Neustarts.Gestern hatte ich gefühlte 50 Neustarts ... es muss immer der pin eingegeben werden.Handy ist kein Jahr alt.Vorher nie gehabt erst seit dem Update auf andriod 10 ***** es...
Antworten
5
Aufrufe
114
M
D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Antworten
23
Aufrufe
346
A
X
Hallo zusammen, vor ca. 1 Wocher bin ich von meiner S3 auf die Watch gewechselt, Hauptgrund war die LTE verfügbarkeit. Nun habe ich mir Spotify Premium geholt, so dass ich auch beim Training (FitnessStudio) Musik hören kann. Also die Uhr gekoppelt mit meinen Bluetooth In-Ears, LTE an und die...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
J
Hallo Seid dem Update auf Android 12 hab ich tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer wenn ich Musik höre oder auch bei Videos zb auf Youtube oder Netflix. Alle paar Sekunden (unregelmäßig alle 10 bis 30 Sekunden)geht der Ton für 1 Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus und geht dann...
Antworten
23
Aufrufe
238
S
C
Hallo, nachdem ich meinen UE55MU8009 ausgeschaltet habe, schaltet sich die HDD kurz danach ebenfalls aus. Soweit so gut. Nach 10-20 Sekunden hört man aus der One-Connect Box ein summen/pfeifen (Spulenpfeifen) und dann schaltet sich die HDD wieder ein obwohl der TV immer noch im Standby ist. Das...
Antworten
3
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben