Bluetooth Probleme

J
j.
User
Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von alleine an beim Musik hören os das nicht so toll

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hi ihr lieben, da mir letztens so toll geholfen wurde, wende ich mich heute wieder mit einem neuen Problem an euch.Der Lautsprecher von meinem A70 spinnt komplett. Wenn ich Musik höre oder irgendwelche Spiele spiele, Apps mit Ton benutze, dann ist der Ton im ersten Moment normal und wird dann...
Antworten
13
Aufrufe
225
P
J
Hallo, seit dem Update : Build-Nummer: A528BXXU3EWC6(April Update)habe ich Probleme mein Bluetooth einzuschalten. Manchmal geht es gar nicht oder schaltet sich nur verzögert an. Habe das Telefon auch schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider keine Besserung. Hat jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sami
D
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach...
Antworten
30
Aufrufe
268
F
E
Ich habe ein Samsung A72. Hier kopple ich mehrere Bluetooth Geräte, eine Uhr sowie Kopfhörer, Motorrad und Auto. Musik hören kein Problem. Rufe ich zu Beispiel mit dem Auto an, geht das Wählen über das Auto, es klingelt auch. Wird der Anruf angenommen, schaltet sich der Autolautsprecher aus und...
Antworten
2
Aufrufe
114
E
H
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es...
Antworten
2
Aufrufe
99
H
Zurück
Oben