Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Kopfhörer in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe seit gestern das Problem das meine 2 Bluetooth Kopfhörer sich nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) nicht mehr verbinden... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Cathy89, 28. Mai 2019.

  1. Cathy89
    Cathy89 Guest

    Bluetooth Kopfhörer


    Hallo zusammen
    Habe seit gestern das Problem das meine 2 Bluetooth Kopfhörer sich nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) nicht mehr verbinden lassen werden auch nicht mehr in der Liste angezeigt woran könnte das liegen

    via Samsung Community
     
    Cathy89, 28. Mai 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Lykia
    Lykia Guest
    Versuche mal in den Einstellungen die Option
    "Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" auszuführen.
     
    Lykia, 29. Mai 2019
    #2
  4. AlonsoS
    AlonsoS Guest
    Hallo L: @Cathy89, hast du den Tipp von Eisik befolgt? Hat es geklappt?
     
    AlonsoS, 4. Juli 2019
    #3
Thema:

Bluetooth Kopfhörer

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Kopfhörer - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer

  2. Wechselnde Nutzung der Bluetooth Kopfhörer zwischen Smartphone und Watch

    in Samsung Wearables Forum
    Wechselnde Nutzung der Bluetooth Kopfhörer zwischen Smartphone und Watch: Hallo, vielleicht ein komischer Usecase, vielleicht aber auch normal: Ich nutze meine Bluetooth Kopfhörer (nicht Samsung) normal mit meine Fold 4, habe jetzt aber im Fitnessstudio gerne nur die...
  3. Optimales Audio-Setup für Fortnite mit Bluetooth-Kopfhörern und Handymikrofon?

    in Support
    Optimales Audio-Setup für Fortnite mit Bluetooth-Kopfhörern und Handymikrofon?: Ich hab folgendes Dilemma: Ich spiele mit meinen Freunden Fortnite, jedoch reden wir über WhatsApp. Jetzt hab ich Bluetooth Kopfhörer mit Mikro und die verwende ich, damit nicht meine Mitbewohner...
  4. UI 6.0 Kopfhörer Bluetooth Probleme

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    UI 6.0 Kopfhörer Bluetooth Probleme: Hallo Seit dem Update auf UI 6.0 kann ich Keine Musik mehr über meine Kopfhörer hören (Kopfhörer funktionieren) und mein Handy verbindet sich nicht mehr per Bluetooth. USB Cache habe ich bereits...
  5. Gestörter Klang bei Samsung Galaxy A54 Bluetooth-Kopfhörern – Lösungen gesucht!

    in Support
    Gestörter Klang bei Samsung Galaxy A54 Bluetooth-Kopfhörern – Lösungen gesucht!: Guten Tag Bei meinem ½ Jahre alten Galaxy A54 tönt der Sound über die Kopfhörer dumpf, von gestern auf heute, weiss jemand woran das liegen kann? Besten Dank schon im Voraus....
  6. Der Ton ist weg nach Benutzung von Bluetooth-Kopfhörer

    in Fernseher
    Der Ton ist weg nach Benutzung von Bluetooth-Kopfhörer: Hallo, ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut. Danach die Kopfhörer...
  7. Bluetooth-Kopfhörer erkannt: Handy keine Verbindung, Tablet funktioniert - Lösungen gesucht

    in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth-Kopfhörer erkannt: Handy keine Verbindung, Tablet funktioniert - Lösungen gesucht: Mein Handy erkennt meine Kopfhörer nicht mehr.  Die sind aber ok, denn mit dem Tablet sind sie ok. Was tun? Vielen Dank  8493596
  8. Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch

    in Fernseher
    Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch: Ich habe soeben an einem GQ50Q60BAUXZG ein paar Bluetooth Kopfhörer gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl. Verbindung (wie in Youtube Videos gesehen), sondern ich...
  9. Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln

    in Fernseher
    Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds...