A70 Kopfhörer Bluetooth

E
E.
User
Hallo ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem A70 verbinden aber er findet die Kopfhörer nicht, muss ich mir jetzt wechle mit Bluetooth 5.0 kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hi, versuche mal wenn die Tipps von "RalfVonHessen" nicht klappen das hier:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen.
(Dabei werden keine Persönlichen Daten gelöscht nur Wlan und Bt Daten)
Bei Beats Kopfhörer musst du die Suche manuell starten.
 
Das ist manchmal etwas schwieriger , und tatsächlich von deinen Kopfhörern.
Wenn die keine Signale weiter geben dann klappt es nicht.
Normalerweise wenn man die Kopfhörer einschaltet und natürlich auch Bluetooth einschaltet, sollen sie sich von alleine Verbinden.
Wenn nicht musst du schauen wo du sie gekauft hast oder Beschreibung Hersteller.
Meistens geben die dort irgendwelche Tipps.
Zum Beispiel die Kopfhörer zu Reseten und dann nochmals starten.
Habe schon etliche hier ausprobiert und bei solchen Dingern die sich so schlecht Verbunden hatten sind dann gleich wieder zurück gegangen.
 
Hallo L: @ElSchnappo84,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "andere Smartphones " verschoben. Konnten dir die Antworten der User bereits helfen?
Viele Grüße
 
Die Kopfhörer sind auf China und sie verbinden sich nicht mit dem Handy.
 
China ? Dann ist das Problem soweit gelöst denke ich *1f605.png*
Spaß beiseite, kannst du mal versuchen es mit einem anderen Smartphone zu verbinden ?
Wenn es nicht klappt dann sind deine Kopfhörer defekt.
 
ja mit dem Galaxy S6 ging es super nur mit dem A70 nicht kann aber auch seiun es an der Bluetooth Version liegt die Kopfhörer haben 4.1 und das A70 5.0
 
@ElSchnappo84 schrieb:Die Kopfhörer sind auf China und sie verbinden sich nicht mit dem Handy.
Gibt es keine Seite ( Amazon, eBay)
wo dort etwas steht?
Habe das gleiche Problem gehabt.
Also, entweder haben die Touch oder irgendetwas anderes.
Du drückst gleichzeitig 20 sec. auf diesen besagten Touch.
Danach lässt du sie kurz wieder in der Aufbewahrungsbox.
Lass das Handy erst einmal raus. Kein Bluetooth anmachen.
Wenn du die Teile rausgeholt hast, warte einen Augenblick, die Teile müssen sich erst einmal Paaren. Irgendetwas muss am Kopfhörer blinken.
Meist Blau und Rot.
Solange Rot leuchtet klappt es nicht.
Jetzt mache Bluetooth an und lasse sie suchen.
Unterstütze es in dem Du deine Bluetooth Verbindung frei schaltest.
Ja bei einigen habe ich fast ein halben Tag gebraucht, weil die Kopfhörer sich einfach nicht verbinden ließen.
Die sind dann gleich wieder zurück.
Wie bereits erwähnt, frag mal Google. Vielleicht ist dort irgendwo ein Artikel bzw. Hinweis.
Aber es ist normal, manche Kopfhörer brauchen etwas länger.
Habe den ganzen M.... zurück geschickt und für ein paar Euro mehr, ohne Touch gekauft. Meine haben zwei kleine Druckpunkte.
Die haben sich alleine verbunden.
 
@ElSchnappo84 schrieb:ja mit dem Galaxy S6 ging es super nur mit dem A70 nicht kann aber auch seiun es an der Bluetooth Version liegt die Kopfhörer haben 4.1 und das A70 5.0
Nein, aber schau mal.
Die sind noch auf dem anderen verbunden.
Mache mal das mit den 20 sec. Reset.
Du musst die Dinger reseten.
Das ist leider so, habe alles selber mit durch gemacht.
Bei mir am Handy alles perfekt und beim anderen Handy ging nichts.
Normalerweise ist es egal, aber bei solchen Teilen klappt es einfach nicht.
Mach ein Reset mit gleichzeitig drücken.
Wäre nett, wenn du kurz uns eine Info hier gibst.
Viel Glück!
 
Oaky müssen schnell machen, wird gleich gelöscht.
Okay . Oben sind Deine Einstellknöpfe.
Ich kann es nicht so sehen.
Oder kann man da die Batterie entfernen?
Das geht auch, Batterie raus und wieder rein und dann Paaren.
Ja ist natürlich schwierig, aber es dauert bissle.
Du musst die alte Verbindung löschen.
Versuche es mal.
Anders wird es nicht klappen.
Die Anzeige wird eh gleich gelöscht. Dürfen hier nichts hochladen.
So etwas macht man unter Privat Nachrichten
 
L: @ErdbeerSchrippe die Mods sind bis 18uhr aktiv.
Welche Amzeige meinst du ?
 
Nee, passiert nix.
Das ist ja keine Werbung, es ist nur eine Hilfestellung zum lösen des Problems *1f603.png*
 
L: @Lykia,
Dankeschön für den Hinweis
Denke mal der Link ist morgen weg
 
@Lykia schrieb:Nee, passiert nix.Das ist ja keine Werbung, es ist nur eine Hilfestellung zum lösen des Problems
Okay dann bin ich ja beruhigt. *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
 
das sind so billig Kopfhörer aber ich weiß nicht genau wie ich das jetzt hinbkeomen soll.
 
@ElSchnappo84 schrieb:das sind so billig Kopfhörer aber ich weiß nicht genau wie ich das jetzt hinbkeomen soll.
Okay.
Preis ist ja auch egal, Hauptsache du bist zufrieden. Alles gut!
Normalerweise verbinden sie sich alleine?
Der On OFF Schlater ist zum schieben?
Du hast da ein Play Mode Schalter.
Ist der zum drücken?
Wenn ja, halte mal 14 sec. drauf.
Kannst du die kurz mit dem Klinken Anschluss am Handy verbinden?
Wenn ja, dann verbinde sie mit dem Klinken Anschluss und lasse dabei Bluetooth an.
Schau mal ob er dadurch die Verbindung aufbauen kann.
Kannst du Bluetooth eine Einstellung machen, das er alles verbinden soll ?
Ist bei Bluetooth oben drei Punkte im Menu?
Wenn ja sollte da Erweitert stehen.
Wenn du Medien und Geräte hast dann suche über Medien und Geräte deine Kopfhörer.
Dieses findest du, wenn du von oben nach unten wischt am Handy. Da kommen die Quick Paneele.
Also, mache jetzt Medien und Geräte. Dort lässt du deine Kopfhörer koppeln. Aber Bluetooth muss eingeschaltet sein.
Melde dich hier und wir machen es dann Schritt für Schritt.
 
Ja habe schon gegoogelt.
Hast du über Geräte und Medien es mal probiert?
 

Similar threads

P
Also ich habe das galaxy A70 und schon 3 Kopfhörer ausprobiert und immer hab ich nur links sound bei anderen handys funktioniert alles einwandfrei nur bei mir net weiß jemand woran das liegen könnte (ich meine Bluetooth Kopfhörer) 2858792
Antworten
13
Aufrufe
110
S
S
Hallo. Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem . Und jetzt pass auf...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
M
Leider findet mein M51 die JBL Kopfhörer nicht. Bluetooth zurückgesetzt, Softreset, Werkseinstellungen alles schon gemacht. Nix hilft. Mein S8 erkennt die Kopfhörer und kann sich auch verbinden. Was ist da LOS? 2496598
Antworten
9
Aufrufe
128
M
M
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A70. Als erstes dachte ich es würde an meinen Kopfhörern liegen den ich benutze die galaxy buds und sie haben sich sobald ich das Handy nicht in der hand habe entkoppelt und sonst hat die Musik wiedergabe sehr geruckelt bzw gehängt...
Antworten
5
Aufrufe
122
M
M
Hallo ich kann meine Jabra Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit meinem Handy verbinden! Was kann ich tun? 2004149
Antworten
2
Aufrufe
114
O
Zurück
Oben