Kopfhörer

M
M.
User
Hallo ich kann meine Jabra Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit meinem Handy verbinden! Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo...
    Hast du mal nem Neustart ausprobiert? Oder vielleicht in app Einstellungen die cache leeren :think:
    bei meinen handy und Kopfhörern ging die bluetooth Verbindung auch nicht sofort.
    hoffe du kannst es lösen :great:
     

    Similar threads

    E
    Hallo ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem A70 verbinden aber er findet die Kopfhörer nicht, muss ich mir jetzt wechle mit Bluetooth 5.0 kaufen? 1432348
    Antworten
    25
    Aufrufe
    297
    A
    S
    Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der rechte. Habe sie dann umgetauscht, weil ich dachte sie seien kaputt. Bei dem nochmals neuen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    D
    I
    Hallo, ich habe eine Samsung Gear S3 Classic und Samsung Level On Pro Wireless Kopfhörer. Allerdings kann ich meine Uhr nicht mit den Kopfhörern verbinden. Ich versuche es immer wieder, doch jedes Mal erscheint auf der Uhr die Meldung, dass nichts gefunden worden wäre. Was kann ich da tun? Kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    A
    I
    Hallo, wenn ich unterwegs über mobile Daten und mit Bluetooth-Kopfhörern, z. B. Radio oder Podcasts höre, ist nach ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal ist dann die Verbindung wieder nach ein paar Sekunden hergestellt oder es geht nichts mehr . An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    S
    S
    Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    H
    Zurück
    Oben