A70 Kopfhörer Bluetooth

K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Jo suppi habe gerade geantwortet.
Mir machen dort weiter.
Hier ist ja alles öffentlich.
Lösung kannst du ja nachher hier machen.
 
Hallo L: @ElSchnappo84,
wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
Freue mich sehr ❤
 
Hallo L: @ElSchnappo84,
verstehe ich das richtig, dass die Kopplung deiner Kopfhörer mit deinem Galaxy A70 nun funktioniert hat? *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Also ich habe das galaxy A70 und schon 3 Kopfhörer ausprobiert und immer hab ich nur links sound bei anderen handys funktioniert alles einwandfrei nur bei mir net weiß jemand woran das liegen könnte (ich meine Bluetooth Kopfhörer) 2858792
Antworten
13
Aufrufe
110
S
S
Hallo. Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem . Und jetzt pass auf...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
M
Leider findet mein M51 die JBL Kopfhörer nicht. Bluetooth zurückgesetzt, Softreset, Werkseinstellungen alles schon gemacht. Nix hilft. Mein S8 erkennt die Kopfhörer und kann sich auch verbinden. Was ist da LOS? 2496598
Antworten
9
Aufrufe
128
M
M
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A70. Als erstes dachte ich es würde an meinen Kopfhörern liegen den ich benutze die galaxy buds und sie haben sich sobald ich das Handy nicht in der hand habe entkoppelt und sonst hat die Musik wiedergabe sehr geruckelt bzw gehängt...
Antworten
5
Aufrufe
122
M
M
Hallo ich kann meine Jabra Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit meinem Handy verbinden! Was kann ich tun? 2004149
Antworten
2
Aufrufe
114
O
Zurück
Oben