Kopfhörer

P
p.
User
Also ich habe das galaxy A70 und schon 3 Kopfhörer ausprobiert und immer hab ich nur links sound bei anderen handys funktioniert alles einwandfrei nur bei mir net weiß jemand woran das liegen könnte (ich meine Bluetooth Kopfhörer)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Du könntest das mal versuchen und dann die Kopplung neu starten...
    453446i09ACB1A9C653B9F3?v=v2.jpg
     
    wenn ich das versuche komm ich nicht weiter weil ich den punkt [systemapps zulassen] nicht finde
     
    Alternativ könntest Du hier in der App, über die Option "Hilfe holen" > Diagnose die Systemkomponenten des Smartphone prüfen. Automatische Prüfung oder die interaktive Variante, da kannst Du Bluetooth explizit auswählen und testen. Letztlich würde ich, wenn all das nicht zum Erfolg führt und die Komponenten am Smartphone oder.k. sind die Bluetooth Kopfhörer resetten und eine neue Kopplung durchführen.
     
    Hallo L: @peddy01, dein Thread wurde in den passenden Community-Bereich verlegt.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der rechte. Habe sie dann umgetauscht, weil ich dachte sie seien kaputt. Bei dem nochmals neuen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    D
    P
    Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    D
    B
    Hallo liebe Community, meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin vor ein Paar Tagen bei meinem Händler zurückgegeben. Er meinte, dass man die Kopfhörer einzelnd bestellen kann und sie daher ausgetauscht werden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    J
    C
    Hallo zusammen Habe seit gestern das Problem das meine 2 Bluetooth Kopfhörer sich nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) nicht mehr verbinden lassen werden auch nicht mehr in der Liste angezeigt woran könnte das liegen 1165136
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    A
    K
    Hallo, meine Tochter hat ein A40 und hat Kopfhörer (earebel) bekommen, wenn man sie mit Bluetooth verbindet, rauschen sie nur. An den Kopfhörern liegt es nicht, funktionieren über den PC oder über IOS (Handy von Sohn) einwandfrei. Muss wohl irgendwie an Samsung und Bluetooth liegen. Auch mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    E
    Zurück
    Oben