S8 zugehörige Kopfhörer

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 zugehörige Kopfhörer in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bene2058, 14. August 2018.

1. Bene2058
    Bene2058 Guest

S8 zugehörige Kopfhörer

Hallo liebe Community,
    meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin vor ein Paar Tagen bei meinem Händler zurückgegeben. Er meinte, dass man die Kopfhörer einzelnd bestellen kann und sie daher ausgetauscht werden. Heute habe ich dann meine neuen Kopfhörer per Post zugeschickt bekommen. Sie sahen genauso aus wie die, die bei meinem Handy mitgeliefert waren.
    37648iD9D25135E353B07E?v=v2.jpg
    Dies ist der Lieferumfang
    Als ich sie ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass die Soundqualität um ein vielfaches schlechter ist, als die von den Kopfhörern vom S8, die ich zurückgegeben habe. Der Bass fehlt und der Sound von denen klingt nahezu "fad". Ich habe mal den Sound mit den Kopfhörern vom S7 verglichen und die waren super. Sehr gute Bass, kraftvoller Klang. Meine alten Kopförer vom S8 hatte ich vieel besser in Erinnerung. Wie kann das sein? Sind die einzelnen Kopfhörer vielleicht anders? Wenn ja wäre das ziemlich schade, weil die alten mich echt überzeugt hatten... Schönen Tag noch!
    LG Bene

via Samsung Community

Bene2058, 14. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Bene2058,
    wenn die Soundqualität bei deinen ausgetauschten Kopfhörern so viel schlechter ist solltest du dich nochmal an deinen Händler wenden.
    Viele Grüße

JudithH, 17. August 2018
Thema:

S8 zugehörige Kopfhörer

Die Seite wird geladen...
  1. S8 zugehörige Kopfhörer - Similar Threads - zugehörige Kopfhörer

2. Kopfhörer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kopfhörer: Hallo, ich habe ein Paar Kopfhörer geschenkt bekommen, die Sony Wf - 1000XM3. Bekomm sie aber nicht zum laufen auf dem S 23 Ultra. Was mache ich da falsch. 7938740
  3. Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch

in Fernseher
    Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch: Ich habe soeben an einem GQ50Q60BAUXZG ein paar Bluetooth Kopfhörer gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl. Verbindung (wie in Youtube Videos gesehen), sondern ich...
  4. Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln

in Fernseher
    Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds...
  5. Anschluss von kabellosen Kopfhörern

in Fernseher
    Anschluss von kabellosen Kopfhörern: Guten Tag, ich habe das Gerät UE55KU6079U. Wo kann ich einen Bluetoothtransmitter anstecken um Kopfhörer kabellos anzuschließen ? Wichtig ist aber, es darf den normalen Lautsprecher nicht...
  6. Samsung QLED 4K Q60B mit Sennheiser Kopfhörer verbinen

in Fernseher
    Samsung QLED 4K Q60B mit Sennheiser Kopfhörer verbinen: Hallo wir haben uns einen Samsung QLED 4K Q60B 50" Fernseher gekauft. Da es keinen Kopfhöreranschluss gibt, haben wir zusätzlich einen DA Wandler TEAMPD 192 KHz Audio Konverter Digital zu Analog...
  7. Links aus Mails in zugehörigen Apps öffnen

in Samsung Apps Forum
    Links aus Mails in zugehörigen Apps öffnen: Hallo Community,ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon funktioniert, das hat sich aber ohne mein Zutun geändert....
  8. Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

in Samsung Apps Forum
    Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?: Hi, was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps: Routines Task Changer QuickStar LockStar EdgeLighting+ One Hand Operation + Seitenberührung in Deutschland immer noch...
  9. UE55NU8049 - Die zugehörigen TVkey-Betreiberdaten konnten nicht heruntergeladen werden. ...

in Fernseher
    UE55NU8049 - Die zugehörigen TVkey-Betreiberdaten konnten nicht heruntergeladen werden. ...: Hallo Community, ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse...