S8 zugehörige Kopfhörer

B
B.
User
Hallo liebe Community,
meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin vor ein Paar Tagen bei meinem Händler zurückgegeben. Er meinte, dass man die Kopfhörer einzelnd bestellen kann und sie daher ausgetauscht werden. Heute habe ich dann meine neuen Kopfhörer per Post zugeschickt bekommen. Sie sahen genauso aus wie die, die bei meinem Handy mitgeliefert waren.
37648iD9D25135E353B07E?v=v2.jpg

Dies ist der Lieferumfang
Als ich sie ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass die Soundqualität um ein vielfaches schlechter ist, als die von den Kopfhörern vom S8, die ich zurückgegeben habe. Der Bass fehlt und der Sound von denen klingt nahezu "fad". Ich habe mal den Sound mit den Kopfhörern vom S7 verglichen und die waren super. Sehr gute Bass, kraftvoller Klang. Meine alten Kopförer vom S8 hatte ich vieel besser in Erinnerung. Wie kann das sein? Sind die einzelnen Kopfhörer vielleicht anders? Wenn ja wäre das ziemlich schade, weil die alten mich echt überzeugt hatten... Schönen Tag noch!
LG Bene

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Bene2058,
wenn die Soundqualität bei deinen ausgetauschten Kopfhörern so viel schlechter ist solltest du dich nochmal an deinen Händler wenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben