Galaxy S8: Nach Oreo-Update Probleme mit Kopfhörer

S
S.
User
Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der rechte. Habe sie dann umgetauscht, weil ich dachte sie seien kaputt. Bei dem nochmals neuen Kopfhörer dann das selbe Problem. Weil mir gesagt wurde das es an dem Anschluss liegen könnte habe ich mir also Bluetooth-Kopfhörer geholt, welche allerdings auch wieder das selbe Problem, an der selben seite zeigten. Ich habe die normalen Kopfhörer sowie die Bluetooth-Kopfhörer an anderen Geräten probiert und da funktionierten sie ohne Probleme (auch die linke seite, die bei meinem handy nicht geht).
Was kann ich nun machen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Sora2701,
bitte setze mal die Einstellungen zurück. Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
 

Similar threads

N
Hallo, ich hab jetzt schon seit einer Stunde versucht eine Lösung zu finden und zu googeln. Seit heute kommt kein Ton mehr aus meinen Bluetooth-Stöpseln. Erst dachte ich die Kopfhörer wären kaputt. Funktionieren aber mit einem anderen Handy. Dann hab ich versucht ob ein Ton aus meiner...
Antworten
9
Aufrufe
119
M
K
Guten Tag, bei meinem Note 10 gehen seit dem ich es habe: Zuerst meine Bluetooth Kopfhörer kaputt, dann das mitgelieferte USB-C Headset und dann die alten AKG Kopfhörer vom S8 die ich mit einem Samsung USB-C AUF Klinke Adapter angeschlossen habe. Alles seit September 2019. Seitdem das 3. Paar...
Antworten
7
Aufrufe
129
E
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
119
J
P
Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT runtergeladen! Welche Fehler sind denn diesmal enthalten, gibt es da schon Erfahrungen, Meldungen oder...
Antworten
4
Aufrufe
155
P
D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben