Kopfhörer earebel rauschen nur mit Samsung, auf IOS und PC funktionieren sie...

K
K.
User
Hallo,
meine Tochter hat ein A40 und hat Kopfhörer (earebel) bekommen, wenn man sie mit Bluetooth verbindet, rauschen sie nur. An den Kopfhörern liegt es nicht, funktionieren über den PC oder über IOS (Handy von Sohn) einwandfrei. Muss wohl irgendwie an Samsung und Bluetooth liegen. Auch mein Samsung Galaxy S9+ und das A40 funktionieren nicht, haben das gleiche Bluetooth. Hat da irgendwer eine Lösung für mich bitte? Habe schon den Bluetooth Cache gelöscht, neu gekoppelt usw. leider funktioniert nichts. Auch alle Musikplattformen rauschen, egal ob Gratis- oder Kaufversion.
Danke für Eure Hilfe, lg. Kony

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Kony1
Kann man mal andere am Handy A 40 ausprobieren, was mit denen wäre?
Die Kopfhörer selber, kann man diese reseten?
Bei meinen oder auch andere, könnte man einfach nur die Kopfhörer mal zurücksetzen.
Liegt es am A 40 daran, das dort zu viele Verbindungen/ Bluetooth auftauchen?
 
Zusammenfassung:
  • Um Rauschen und Knacken bei der Nutzung von Bluetooth-Kopfhörern zu beseitigen, solltet Ihr zuerst versuchen, andere und ungenutzte Bluetooth-Geräte in der Umgebung zu deaktivieren
  • Sollte das keine Abhilfe schaffen, könnt Ihr Eure kabellosen Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Wie Ihr Eure Gadgets zurücksetzt, entnehmt Ihr dem jeweiligen Handbuch
  • Startet auch Euer Abspielgerät neu und deaktiviert kurzzeitig dessen Bluetooth-Verbindung für mindestens 10 Sekunden
  • Stellt sicher, dass Ihr die neuesten Updates auf Euren Geräten installiert habt
  • Ein Knacken und Rauschen kann bei Bluetooth-Verbindungen auch durch eine zu große Entfernung zwischen Kopfhörer und Abspielgerät entstehen
  • Legt beide Geräte testweise nebeneinander, sodass diese zusätzlich direkten Sichtkontakt haben. So stellt Ihr sicher, dass Euer Signal nicht gestört oder unterbrochen wird
  • Wenn Ihr immer noch Probleme mit Euren Bluetooth-Kopfhörern habt, solltet Ihr den Hersteller kontaktieren
  • Quelle Bluetooth-Kopfhörer rauschen und knacken? Das könnt Ihr tun - CURVED.de
 
Und
https://www.earebel.com/de/pages/frequently-asked-questions sagt:
  • Um die Earebel Kopfhörer mit einem Smartphone oder einem anderen Bluetooth®-fähigen Gerät zu verbinden, die Play/Pause-Taste (am Soft-Touch-Control-Panel) 5 Sek. drücken, bis das LED-Licht anfängt abwechselnd blau und rot zu blinken. Jetzt können die Kopfhörer vom Bluetooth®-fähigen Gerät gefunden werden.
  • Bluetooth® am Bluetooth®-fähigen Gerät einschalten.
  • „Earebel“ suchen, auswählen und die beiden Geräte verbinden.
  • Sobald die Kopfhörer und das Bluetooth®-fähige Gerät verbunden sind, leuchtet nur noch das blaue-LED.
 
L: @Wattissss
Da hast Du wirklich super nach recherchiert.
Deine letzte Antwort finde ich persönlich wirklich super.
Also kann man diese Kopfhörer doch selber mal starten und gegebenenfalls reseten.
Frohe Weihnachten euch allen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f332.png**1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir gestern In-Ear Bluetooth Kopfhörer gekauft und habe sie voller Vorfreude probiert. Das Verbinden an sich klappt zwar, wenn ich jedoch anfange Musik abzuspielen, fängt es immer mal wieder an, das es kurz aufhört zu spielen und dann aber sofort weiter spielt, was...
Antworten
2
Aufrufe
112
M
B
Hallo, ich habe heute zu Weihnachten die Samsung ANC Typ c Kopfhörer bekommen. Da ich ein S9 verwende, dachte mein Sohn das wär eine gute Idee. leide funktionieren die Kopfhörer mit dem S9 nicht. Sobald ich den Ton leiser als 2 drittel stelle, kommt ein undefinierbares Geräusch - aber keine...
Antworten
18
Aufrufe
161
L
S
Hallo zusammen, ich besitze einen bluetooth fähigen Samsung TV UE65MU7009. Ich habe verschiedenen bluethooth Kopfhörer(einer davon erst kürzlich gekauft) von denen keiner vom Samsung TV gefunden wird. Einen Anker Sound core Lautsprecher findet und verbindet er ohne Probleme. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
165
S
Y
Ich benutze mein Samsung Galaxy S7 um ab und an Netflix, Amazon und Disney zu schauen.Netflix läuft problemlos ABER Disney + und Amazon nicht Disney + Ich wollte ein Video bei Disney + Starten, egal welches Video ich anklicke es kam die Meldung " Es ist etwas schiefgelaufen, bitte versuche es...
Antworten
1
Aufrufe
124
E
H
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, Dateien zwischen meinem Windows 10-Laptop und meinen Samsung Galaxy S9+ zu übertragen. In meinem Fall Dateien >500 MB auf das Samrtphone zu bringen. Ein anderes Problem habe ich bereits in einem anderen Thread beschrieben, aber mit einem anderen Computer habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben