Galaxy S9 - mit Kopfhörer Samsung ANC Typ c - Sound wird nicht richtig wiedergegeben

B
B.
User
Hallo,
ich habe heute zu Weihnachten die Samsung ANC Typ c Kopfhörer bekommen. Da ich ein S9 verwende, dachte mein Sohn das wär eine gute Idee.
leide funktionieren die Kopfhörer mit dem S9 nicht. Sobald ich den Ton leiser als 2 drittel stelle, kommt ein undefinierbares Geräusch - aber keine Musik. Jetzt habe ich die Kopfhörer bei verschiedenen Geräten getestet: Samsung a50/a40 und einem Google Pixel 3 - bei allen funktionieren Sie tadellos.
im sicheren Modus habe ich auch schon getestet. Funktioniert aber auch nicht. Was kann/ soll ich tun?
timm

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hi, ich vermute mal dein S9 ist noch nicht mit der passenden Software ausgerüstet.
Installiere mal diese App die speziell für die Kopfhörer sind und prüfe mal nach Updates für die Kopfhörer:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.usb.audio
Außerden prüfe mal auch nach Updates für dein S9.
Übrigens bist im falschen Bereich gelandet achte bitte in Zukunft darauf den richtigen Bereich zu treffen sonst wird es hier schnell unübersichtlich ;)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
ich habe die Software bere installiert, aber das ändert nichts am Problem. Auch alle anderen Updates sind aktualisiert, leider funktioniert es trotzdem nicht.
in welchen Bereich hätte ich es denn posten sollen? Können ihr ie Frage noch verschieben?
 
Moin L: @Bert_Simson
Geh mal Members.
Mittig auf Hilfe Holen klicken.
Jetzt kannst du bei manuell mal deine Kopfhörer testen?
Was zeigt er an dort?
Hast du irgendwelche Beschränkungen an ?
Was zeigt er bei Einstellung / Eingabehilfe.
Was steht ganz oben bei dir jetzt bei verwendete Funktion alles dort?
 
L: @ErdbeerSchrippe Members geht nur bei dem jeweiligen Gerät.
Da die Kopfhörer kein Display und Betriebssystem haben geht das auch nicht.
Er kann aber versuchen:
Members》Hilfe Holen》Anfrage Senden
 
Dort habe ich jetzt eine Nachricht hingeschrieben.
Sprechen- bzw. Hören bei Telefonie geht. Nur die Medien: Deezer, YouTube, Videos all das geht eben nicht ohne starkes Verzehrgeräusch.....
 
Moin L: @Bert_Simson
Hast du zufällig eine Speicherkarte im Handy?
Wenn ja, nehme sie mal raus und was passiert dann?
 
Moin L: @Bert_Simson
Hast du mal bei Töne und Vibrationen geschaut?
Was hast du dort alles so eingestellt?
Was zeigt er bei dir an , wenn du mal in den Bereich Eingabehilfe gehst.
Das findest du bei Einstellung Eingsbehilfe.
 
Ja, Klinke geht.
es gehen ja zum Beispiel auch die gespeicherten Videos. Aber die gestreamt halt nicht... zum Haare raufen
 
Alles ganz normal, also keine besonderen Einstellungen. Alles gleich wie z.b. Bei dem a50 meines Sohnes oder bei dem Pixel
 
Ja genau. Das haben die ganzen Versuche seit heilig Abend ergeben. Alle "Apps" die Streaming verwenden funktionieren nicht. Deeper, YouTube, Crome, internet, WhatsApp
mp3 auf dem Handy, oder WhatsApp Videos die ich mit nem Media Player offline öffne gehen
 
L: @Bert_Simson ,
was wäre wenn du den Player wechselt oder löscht und neu installiert?
Samsung Player glaube ich benutzt du?
Du kannst am Handy deine Standard..
Upps komme nicht auf das Wort.
Also, ich gebe mein Handy die Erlaubnis, dieses mit x y zu öffnen.
Quasi benutze ich zum öffnen immer Samsung Browser und Chrom ist hier weg.
Standard - Apps Einstellung.
Jetzt habe ich es.
Wenn du jetzt Musik Streamt.
Dann benutze jetzt mal einen anderen.
Es könnte sein, das das Dingsbums Teil Samsung Player einen wegbekommen hat.
Wenn du aber jetzt diesen mal komplett weglässt. Dann muss es einfach gehen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤ :great:
 
Hallo L: @Bert_Simson,
wie ist denn hier der Stand? Hast du den Tipp von L: @IreibeX denn schon einmal ausprobiert? Testweise könntest du auch probieren, ob ein Zurücksetzen der Einstellungen hier weiterhilt. Das machst du unter:
Einstellungen >
Allgemeine Verwaltung >
Zurücksetzen >
Einstellungen zurücksetzen
Liebe Grüße
 
Hallo
Mit meinem s9 plus das selbe habe mir bei Amazon für 10€ ca usb c akg samsung kopfhörer gekauft und die funktionieren super
Aber sobald ich telefoniere funktionieren sie schlagartig nicht mehr der Ton kommt nur aus dem Telefon und wird sehr leise
Ich kann mir das persönlich auch nicht erklären
 
USB-C Kopfhörer werden einfach nicht unterstützt von den 2018 Geräten.
Die 2019er haben keine Probleme.
Es gibt mehrere Meldungen, dass bei USB C Anrufprobleme aufkommen egal ob S9 oder Note9.
Da kann man versuchen wie man will, wird nichts bringen.
 

Similar threads

P
Guten Tag ich habe mir USB C Kopfhörer von AKG und Samsung gekauft und sie funktionieren auf dem neuen Samsung Galaxy s5a leider nicht. wie kann denn sowas passieren? Ist das ein Fehler muss ich irgendwas aktivieren oder irgendeine App runterladen da mit usb-c Kopfhörer in dem galaxy tab S5e...
Antworten
2
Aufrufe
119
P
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben