Koppeln mit A5 2017 und Bluetooth-Kopfhörern funktioniert nicht

R
R.
User
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer eines A5 2017 und richte alles neu ein, da Umstieg von IOS auf Android.
funktioniert alles erstaunlich gut, nur habe ich Probleme mit dem koppeln meiner Bluetooth-Kopfhörer.... liegt es eventuell an der Bluetooth-Schnittstelle? Meine Kopfhörer sind von Panasonic RP-BTD 10 und haben Bluetooth 3.0
das A5 hat 4.2 ...... können die beiden nicht miteinander? Oder kann ich irgendwie tricksen?
vielen Dank und schöne Weihnachten......

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nach einigem probieren und die Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, haben sich beide dann doch gefunden ......
 
Hallo Rosenblatt,
toll, dass sich die beiden noch finden konnten. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy A5 (2017). :smileyvery-happy:
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
321
U
S
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei. Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben