Bluetooth: Kein Tethering keine Notifications mehr trotz Freigabe an Geräten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth: Kein Tethering keine Notifications mehr trotz Freigabe an Geräten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Bluetooth ist eingerichtet, Tethering freigegeben sowohl an S22 als auch PKW. Trotz Bluetooth Empfang, keine Internetverbindung. Zeitgleich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ray, 1. April 2023.

1. Ray
    Ray New Member

Moin, Bluetooth ist eingerichtet, Tethering freigegeben sowohl an S22 als auch PKW. Trotz Bluetooth Empfang, keine Internetverbindung. Zeitgleich Problem mit Notifications. Alles freigegeben u eingerichtet. Auf Garminuhr kommt nichts mehr an...Werte werden aber übertragen. Update-Problem? Was tun?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth: Kein Tethering keine Notifications mehr trotz Freigabe an Geräten - Similar Threads - Bluetooth Tethering Notifications

2. Galaxy A12 findet Bluetooth Geräte nicht mehr

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A12 findet Bluetooth Geräte nicht mehr: Hallo zusammen,und ein frfrohes Neues Jahr. Mein Galaxy A 12 findet Bluetooth Geräte nicht mehr. Habe schon Einstellungen Netzwerke zurück gesetzt. Aber es funktioniert nicht. Habt ihr noch eine...
  3. Bluetooth Tethering schaltet sich selbstständig aus

in Smartphones
    Bluetooth Tethering schaltet sich selbstständig aus: Hallo S7 Android 7.0 TomTom Go 61 Mein Navi kann öfters sich mit dem Internet nicht verbinden , weil das Tethering immer mal wieder von selbst ausschaltet! Hat da jemand eine Lösung ? Gruß...
  4. bluetooth tethering kein internetzugriff

in Smartphones
    bluetooth tethering kein internetzugriff: Hallo Samsung Team Ich besitze einen Samsung S8 und ein Mercedes C 250. Bis vor ca. zwei Wochen konnte ich Problemlos durch verbinden des Smartphones mit Hilfe der Bluetooth Tethering Funktion das...
  5. S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung

in Galaxy S9 Serie
    S9 findet nicht alle Bluetooth Geräte - trotz Kopplung: Hallo Zusammen, ich habe die Themen schon durchgeschaut, kann aber keine passende Lösung finden. Ich habe seit vorgestern mein S9 in Betrieb und es findet einfach ums Verrecken keine anderen...
  6. Autom.wechsel zu anderen geräten bluetooth

in Galaxy Note 20 Serie
    Autom.wechsel zu anderen geräten bluetooth: Wie funktioniert das mit dem bluetooth kopfhörer das wenn ich mit mein handy verbunden bin und ein film aber über tablet gucken wil es automatisch wechselt.danke im voraus 3301916
  7. Benachrichtigungstöne werden nicht mehr an Bluetooth Gerät weiter geleitet

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungstöne werden nicht mehr an Bluetooth Gerät weiter geleitet: Ich habe seit einen der letzten Updates ein Problem. Wenn ich Musik über mein Bluetoothgerät höre werden Benachrichtigungstöne (Whatsapp, Mails,...) nicht mehr auf den Kopfhörern ausgegeben. Mein...
  8. Mehrere Geräte per Bluetooth verbinden

in Samsung Wearables Forum
    Mehrere Geräte per Bluetooth verbinden: Kann ich die Gear Fit 2Pro und die Galaxy Buds gleichzeitig per Bluetooth mit dem S10 verbinden? 2481206
  9. S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra - Treiber fehlt für Tethering. Gerät wir nicht annerkant!: Hallo, besitze S22U, habe es wie mein Fold3 angeschlossen mit USB an Rechner. Auswähle USB Modem und Windows sagt das es ist nicht annerkant gerät angeschlossen. Treiber gibts ja nicht. RNDIS -...