Bluetooth: Kein Tethering keine Notifications mehr trotz Freigabe an Geräten

R
R.
New Member
1. April 2023
1
0
Moin, Bluetooth ist eingerichtet, Tethering freigegeben sowohl an S22 als auch PKW. Trotz Bluetooth Empfang, keine Internetverbindung. Zeitgleich Problem mit Notifications. Alles freigegeben u eingerichtet. Auf Garminuhr kommt nichts mehr an...Werte werden aber übertragen. Update-Problem? Was tun?
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Hallo Samsung Team Ich besitze einen Samsung S8 und ein Mercedes C 250. Bis vor ca. zwei Wochen konnte ich Problemlos durch verbinden des Smartphones mit Hilfe der Bluetooth Tethering Funktion das Internet im Fahrzeug ausnützen. Aber seit ich das neu update heruntergeladen habe funktioniert dies...
Antworten
9
Aufrufe
280
J
J
Hallo, ich habe eigentlich schon seit dem Kauf Probleme mit dem Tethering. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Erst ist noch ein anderes Gerät erfolgreich mit dem Internet verbunden ... aber irgendwann verliert dieses Geräte die "Verbindung" - sprich es kommt nicht mehr ins Internet...
Antworten
1
Aufrufe
109
S
C
Liebe Community, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem S20 FE (aktueller Update-Status) sowohl über Bluetooth Tethering als auch über den Wlan Hotspot keine Internetverbindung mehr hin. Ich habe ewige Zeiten die Funktion mit der Software meines Autos genutzt, jetzt wird kein Internet mehr...
Antworten
0
Aufrufe
492
C
W
Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht alles samt Bluetooth auch habe ich das Problem bei Android Auto. Das komische ist Musik wird weiterhin...
Antworten
0
Aufrufe
259
W
T
Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht alles samt Bluetooth auch habe ich das Problem bei Android Auto. Das komische ist Musik wird weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben