Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Waldi82, 19. März 2023.

1. Waldi82
    Waldi82 New Member

Hallo,

ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht alles samt Bluetooth auch habe ich das Problem bei Android Auto. Das komische ist Musik wird weiterhin übertragen sprich auf den Kopfhörer kommt die Musik an. In den Einstellungen habe ich auch schon geschaut es ist auch Anruf für jedes Gerät ausgewählt zu übertragen in der bluetooth-einstellung.

Ich habe jetzt schon mehrfach mein Telefon neu gestartet auch habe ich die Bluetooth Daten zurückgestützt. Ich bin irritiert dass ich ja Musik und so weiter überträgt aber eben kein Gespräch ich höre die Person am Telefon nicht und sie hört nichts mehr von mir...

Hatte das jemand schon mal hier oder gibt es Tipps was ich vielleicht noch ausprobieren könnte?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße Sebastian

Waldi82, 19. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth - Similar Threads - Fold überträgt Telefonat

2. Samsung Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth was könnte der Fehler sein?

in Support
    Samsung Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth was könnte der Fehler sein?: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht...
  3. Geschlossenes Display: kein Telefonat über Bluetooth

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Geschlossenes Display: kein Telefonat über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nehme Telefonate üblicherweise mit meiner Watch5 an und telefoniere dann auch direkt darüber (wird als...
  4. S10+ überträgt über Bluetooth keine Metainformationen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ überträgt über Bluetooth keine Metainformationen: Am Samstag habe ich in einem Huawei Mate 20 Pro zurück zu einem Samsung, genauer zum S10+ gewechselt. Leider habe ich nach dem Koppeln mit meinem Auto feststellen müssen, dass das Handy beim...
  5. Fold 3 zu Fold 4

Fold 3 zu Fold 4: Holt sich jemand das Fold 4, der schon ein Fold 3 hat? Also ich persönlich sehe null Mehrwert und bin jetzt erstmal damit beschäftigt, den riesigen Riss in der Falte reparieren zu lassen. Meine...
  6. Kurzer Aussetzer bei Bluetooth-Verbindung mit Fold 3 und Auto

Kurzer Aussetzer bei Bluetooth-Verbindung mit Fold 3 und Auto: Hallo zusammen, habe ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht dieselben. Das Fold 3 habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat und gleich beim ersten Mal Musik hören über Bluetooth im Auto, fiel...
  7. Fold 3

Fold 3: Warum funktioniert der dual messenger nicht mit whatsapp kann nur Text senden und empfangen keine Bilder oder Videos 4479498
  8. Dualsim Fold 3 Abbruch Datenverbindung beim Telefonat

Dualsim Fold 3 Abbruch Datenverbindung beim Telefonat: Halli Hallo irgendwie habe ich einen riesen Denkfehler bzw. mein Telefon. Ich habe eine Sim ausschließlich für Telefonate und eine Sim für den Datenverkehr. Soweit so gut. Das Fold 3 ist ja eine...
  9. Akkulaufzeit Fold 3

Akkulaufzeit Fold 3: Hallo zusammen, was habt Ihr so für Akkulaufzeiten mit dem Fold3? Wenn ich nur das Frontdisplay nutze komme ich locker über den Tag. Sobald das große Display aber mal für eine Stunde oder so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden