Fold 3 überträgt Telefonat nicht mehr über Bluetooth

W
W.
New Member
19. März 2023
1
0
Hallo,

ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht alles samt Bluetooth auch habe ich das Problem bei Android Auto. Das komische ist Musik wird weiterhin übertragen sprich auf den Kopfhörer kommt die Musik an. In den Einstellungen habe ich auch schon geschaut es ist auch Anruf für jedes Gerät ausgewählt zu übertragen in der bluetooth-einstellung.

Ich habe jetzt schon mehrfach mein Telefon neu gestartet auch habe ich die Bluetooth Daten zurückgestützt. Ich bin irritiert dass ich ja Musik und so weiter überträgt aber eben kein Gespräch ich höre die Person am Telefon nicht und sie hört nichts mehr von mir...

Hatte das jemand schon mal hier oder gibt es Tipps was ich vielleicht noch ausprobieren könnte?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße Sebastian
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das Telefonate nicht mehr an das Headset übertragen werden. Ich habe es sowohl mit einem Headset als auch mit zwei verschiedenen Kopfhörern versucht alles samt Bluetooth auch habe ich das Problem bei Android Auto. Das komische ist Musik wird weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nehme Telefonate üblicherweise mit meiner Watch5 an und telefoniere dann auch direkt darüber (wird als Bluetooth Headset erkannt). Beim Flip4 funktioniert das nur, wenn es aufgeklappt ist. Im zugeklappten...
Antworten
1
Aufrufe
269
B
K
Mein BT-Headst hat bis vor 2 Tagen super funktioniert. Sowohl Musik als auch Telefon wurden problemlos übertragen. Aber auf einmal wird nur noch Musik übertragen. Wenn ein Anruf reinkommt, dann stellt sich das Headset auf stumm, keine Musik mehr, aber das Gespräch muss ich direkt am Handy...
Antworten
6
Aufrufe
124
K
C
Hallo zusammen, habe ähnliche Beiträge gefunden, aber nicht dieselben. Das Fold 3 habe ich jetzt seit etwas mehr als einem Monat und gleich beim ersten Mal Musik hören über Bluetooth im Auto, fiel mir ein kurzer Aussetzer auf. Und dieser Aussetzer (ca. 2-3 Sekunden) wiederholt sich absolut jedes...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
M
Halli Hallo irgendwie habe ich einen riesen Denkfehler bzw. mein Telefon. Ich habe eine Sim ausschließlich für Telefonate und eine Sim für den Datenverkehr. Soweit so gut. Das Fold 3 ist ja eine richtiges DualSimGerät da zwei IMEI Jetzt mein Problem: Immer wenn ich telefoniere habe ich keine...
Antworten
11
Aufrufe
134
H
Zurück
Oben