K
K.
User
Mein BT-Headst hat bis vor 2 Tagen super funktioniert. Sowohl Musik als auch Telefon wurden problemlos übertragen. Aber auf einmal wird nur noch Musik übertragen. Wenn ein Anruf reinkommt, dann stellt sich das Headset auf stumm, keine Musik mehr, aber das Gespräch muss ich direkt am Handy annehmen - keine Übertragung ans Headset. Wenn das Gespräch beendet wird, dann schaltet sich die Musik am Headset wieder ein. Auch wenn ich selber eine Rufnummer wähle, schaltet sich die Musik automatisch aus, das Gespräch muss ich aber direkt übers Handy führen.
Ich vermute, dass sich bei den Einstellungen was verstellt hat, bekomme es aber nicht geändert. Wenn ich bei den Geräteeinstellungen des gekoppelten Headsets nachschaue, dann sehe ich, dass die Verwendung für Audio auf aktiv steht, für Anrufe auf inaktiv. Aber diese Einstellung lässt sich nicht ändern- das ist, wie blockiert.
Was könnte ich ausversuchen? Hat jemand einen Tipp?
Ich vermute, dass sich bei den Einstellungen was verstellt hat, bekomme es aber nicht geändert. Wenn ich bei den Geräteeinstellungen des gekoppelten Headsets nachschaue, dann sehe ich, dass die Verwendung für Audio auf aktiv steht, für Anrufe auf inaktiv. Aber diese Einstellung lässt sich nicht ändern- das ist, wie blockiert.
Was könnte ich ausversuchen? Hat jemand einen Tipp?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.