Galaxy Watch 4, nicht möglich Bluetooth Headset beim Telefonieren auszuwählen

D
D.
User
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich nutze die Galaxy Watch 4, 46 mm ohne LTE
Handy: Google Pixel 5
und das Headset: Bose Quiet Comfort 35 II
Das Headset ist sowohl mit dem Handy als auch mit der Smartwatch gekoppelt.
Wenn ich über die Smartwatch einen Anruf starte, wird das Mikrofon und Lautsprecher der Smartwatch genutzt. Über die erweiterten Einstellungen kann ich auswählen, dass das Telefonat über das Handy geführt werden kann. Ich würde es aber lieber über das Headset führen. Aktuell muss ich also erst das Telefonat auf das Handy schalten und vom Handy anschließend auf das Headset. Gibt es einen direkten Weg das Telefonat direkt von der Uhr auf das Headset zu schalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic LTE.Ich nutze die Uhr aber z.Zt. noch ohne aktive eSim. Alles ist soweit prima, nur folgender Punkt "stört" mich und vielleicht hat jemand eine Lösung für mich: Ich nutze als BT-Headset die Earbuds "Jabra Elite 7...
Antworten
14
Aufrufe
147
A
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
167
M
G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
787
B
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
158
X
L
Hi, ich suche gerade nach einer neuen smartwatch, ich wollte eigentlich als erstes eine google pixel watch kaufen, aber die ist seeehr teuer. deswegen hab ich mal nach Samsung watches gesucht, und habe die galaxy watch 4 gefunden. ist gut, hat viele google Funktionen wie z.B wear OS, und ist...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
Zurück
Oben