Blue ray Player BD-J5500/en - Amazon Prime

M
M.
User
Hi Leute
vielleicht kennt jemand das Problem. Auf meinem Bluerayplayer habe ich seit dem letzten Softwareupdate eine Amazon Kachel. Beim Betätigen verbindet sich der Player auch mit Amazon und zeigt einen Screen wo man einen Code, der angezeigt wird , eingeben soll. Bloss wo soll ich einen code eingeben?
es gibt nur einen Button "neuen code anfordern"
Es flasht auch keineTastatur hoch, um irgendwas eizugeben.
Hab alle Tasten der Fernbedienung durchgetestet - ohneErfolg
Wie kann man sich Einloggen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Mike,
    ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber vielleicht musst Du den Code bei Amazon eingeben unter www.amazon/mytv. Dafür kannst Du mit dem Smartphone, dem Pc oder dem Tablet auf die Amazon Seite gehen.
    Gruß E.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    J
    C
    Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    J
    J
    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw. Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    237
    J
    R
    Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    B
    S
    EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    711
    N
    Zurück
    Oben