Blu-ray Player BD-J5500

K
K.
User
Hallöchen,
habe gestern einen neuen Film anschauen wollen und er funktionierte nicht. Bin darauf ins Player- Menü und habe dort das Format geändert. ( kA welches es war) Nun spielt der Player gar keine Filme mehr ab. Fernseher sagt * Nicht unterstützter Modus- die Auflösung wird von diesem Fernseher nicht unterstützt*
Nun komme ich leider deshalb nicht mehr ins Player- Menü um es wieder zurückzustellen.
Jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Vielen Dank im voraus...Kary
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Kary74,
    du kannst deinen Blu-ray Player auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das sollte das Problem beheben. Schalte den Player ohne Disk ein. Drücke einmal an der Fernbedienung die Menü Taste, warte dann ca. 5-10 Sekunden und halte danach am Nahbedienfeld des Players die Stopptaste für 10 Sekunden gedrückt. Im Display des Players steht dann Init. Dann ist das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob dann wieder alles geht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Kary74,
    du kannst deinen Blu-ray Player auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das sollte das Problem beheben. Schalte den Player ohne Disk ein. Drücke einmal an der Fernbedienung die Menü Taste, warte dann ca. 5-10 Sekunden und halte danach am Nahbedienfeld des Players die Stopptaste für 10 Sekunden gedrückt. Im Display des Players steht dann Init. Dann ist das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob dann wieder alles geht.
     
    11788i720F8A2043D840E2?v=v2.jpg

    Vielen Dank für deine Antwort. Stelle mich nur leider wieder etwas dusselige an .Es gibt eine Disc-Menütaste und Title- Menütaste.Bei beiden funktioniert es nicht. Zudem was ist denn das Nahbedienfeld? Am Player direkt gibt es nur An/Austaste und Discfachtaste.
    Gruß Kary
     
    Entschuldige für die Verwirrung, Kary. Mit der Menü Taste ist die Taste gemeint, die dich beim Bedienen des Players ins Menü bringt: also die Home Taste mit dem Haus drauf. Und das Nahbedienfeld ist der Player. Da drückst du dann die "Ein/Aus" Taste.
     
    Neuss den 19.01.2019
    Guten Abend
    Auf der Suche nach kompetenter Hilfe die meinen Player BD-F 5500 betrafen und das auch noch mit der hier geschilderten Problematik, bis auf das sich bei mir keine Youtube Videos mehr abspielen ließen, war es fast dasselbe. Bin dann nach der Hilfestellung vorgegangen und siehe da :embrass: die Youtube Videos sind wieder in voller Pracht zu sehen. *1f4fa.png**1f3bc.png**1f3b6.png*
    Danke für den Tipp, :great: die Party kann weiter gehen. Gruß Gerhard aus Neuss :cool:
     
    Hallo Strassenrenner,
    super, dass dir der Tipp geholfen hat. *:smiling-face:
     
    Guten Abend, leider stellt sich mir die Frage immer noch ,Fenster auf und nie wieder hifi, oder wiedergabegeräte von ihnen ,oder können sie mir erklären ,wie ich ohne Ethernetkabel, weder wlanstick, und mehr maligen zurücksetzen auf Werkseinstellung , meine neuen blue-rays ,schauen soll ??
    :think:
    Und für die Wiedergabe von harddisks brauch ich wohl kein Update,ansonsten die Frage wofür ??
    Kann ich auf einmal 4D schauen ,nein leider nicht !!
    Danke für den Spott, beim männerabend!
    Rechnung des abends ,schick ich dann an ihren Verein ,und geben sie meinen stammwirt ein ordentliches Trinkgeld!!
     
    Hallo L: @Moeller8890,
    verstehe ich nicht. Was genau ist deine Frage?
     
    L: @Moeller8890 Hat sich dein Anliegen denn inzwischen erledigt?
     
    Ich probiere es jetzt Mal so. Hab eine Problem mit der Blu Ray Disk. Wenn ich auf Stop drücke, TV aus und später wieder an fängt die Disk immer neu an. Woran liegt das ? Finde im Netz einfach keine Lösung. Hatte das aber schon bei anderen Disk das es funktioniert hat.
    Ist sehr nervig. Vielleicht kann ich hier Hilfe finden .
    Vielen Dank
     

    Similar threads

    C
    Seit gestern reagiert der Blu-Ray Player nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich kann keine Blu-Ray mehr anschauen, weil zwar die Intro startet mit Film-Vorschau, etc., ich kann dann aber nicht mehr einen Film starten. Die Fernbedienung hat neue Batterien. Ein Neustart hat auch nichts gebracht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    F
    J
    Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    J
    R
    Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    177
    B
    D
    Ich besitze einen Samsung Blue Ray Player Model BDF5500/ZF mit der Serien Nummer FDC 15999X Bisher hat dieser beim Abspielen von DVDs über unseren Fernseher funktioniert. Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft, der aber anscheinend das Format des Blue Ray Players nicht akzeptiert. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    D
    S
    EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    690
    N
    Zurück
    Oben