Blaues Licht rechts am rand Samsung s20+ 5G

F
F.
User
Hallo,
Beim Spielen hab ich, wenn ich mein Handy dann quer halte, rechts ein blaues Licht was von oben nach unten geht. Dadurch lagt mein spiel immer beim aufnehmen. Kann man dies irgendwie abstellen? (Wenn ich ein Screenshot mache sieht man nicht den balken)
Gruß
Felix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hi, wenn du die Benachrichtigungsleiste öffnest, dann tippe auf "Game Launcher" oder "Game Booster" und dann öffnet sich ein menü.
Da musst du dann die Temperaturregelung abstellen, dann kommt der Balken nichtmehr.
Das habe ich auch neulich entdeckt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, wenn du die Benachrichtigungsleiste öffnest, dann tippe auf "Game Launcher" oder "Game Booster" und dann öffnet sich ein menü.
Da musst du dann die Temperaturregelung abstellen, dann kommt der Balken nichtmehr.
Das habe ich auch neulich entdeckt.
 
Hallo L: @Felix08,
vielen Dank fürs Markieren der Lösung. Schön, dass NsProd dir helfen konnte.
 
Wow du scheinst viel über game booster zu kennen weil ich hab nen Problem. Ich will gerne in Brawl Stars funny moments machen aber weiß nicht wie ich aufnehme bei game booster ich kann nur screensshots machen wo kann man das einstellen hast du ne idee? (Info: Habe ein Samsung Galaxie S9+. Nur falls das nützlich sein könnte)
 
Hi, L: @CatMiauMiau für die Bildschirmaufnahme kannst du einfach die Benachrichtigungsleiste runterziehen.
Da ist der eingebaute recorder mit einigen Optionen.
326491i4A4F9DF60A989D64?v=v2.jpg


326488iC73D3F8BD7029F6A?v=v2.jpg


326490i9F3063BA908E8B0B?v=v2.jpg

 

Similar threads

L
Hallo Beim S20 FE wird bei Spielen permanent die Spracherkennung aktiv obwohl ich eigentlich alles deaktiviert habe. Es ist der kleine blaue Balken unten der dann erscheint (oder bedeutet das was anderes?). Was kann ich noch deaktiveren, damit die Spracherkennung generell deaktiviert ist? Danke...
Antworten
5
Aufrufe
144
L
Y
Hallo, ist der Rand links, rechts und oben normal? In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%. Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor. Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich...
Antworten
5
Aufrufe
137
M
M
Nach 3 Jahren zeigt mein Samsung TV einen hellen blauen Punkt am unteren Rand. Alle Bildtests gemacht. Es erscheint nach einem kompletten Reset in den TV Menüs und auf jedem Eingang. Bei schwarz ist es nicht zu sehen. Am schlimmsten ist es bei vollen Fabflächen. Was kann ich tun? Das Gerät war...
Antworten
8
Aufrufe
138
L
R
Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt...
Antworten
6
Aufrufe
180
R
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben