Bixby lässt sich nicht einrichten

D
D.
User
Bixby hatte funktioniert, musste immer mal wieder neu eingerichtet werden, aber nun bricht das Ganze nur noch mit einem Fehler ab dass ich das später noch mal probieren solle. Eine Anfrage beim Support empfahl Cache und Speicher zu leeren, aber die Möglichkeit gibt es unter Apps bei Galaxy Wear gar nicht. Was nun?
Galaxy Watch SM-R805F
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nach deinen Screenshots zu urteilen, bist du an der völlig falschen Stelle im Menü.
Mein Screenshot bezieht sich auf folgenden Weg:
Einstellungen/Apps/Galaxy Wearable/Speicher L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Doch !
Auch in der Galaxy Wearable App kann man Daten löschen.
Siehe Screenshot (unten links)
Aber vielleicht meint der Support ja auch die Bixby App.
420135i9F15453E3A2AFDDF?v=v2.jpg

420351iCA2C68841FF18A44?v=v2.jpg

Danke für die Antwort, meine App sieht irgendwie anders aus obwohl ich die Versionsnummer auch bei mir wiederfinde
420344i41412F5A9784468D?v=v2.jpg

Nach deinen Screenshots zu urteilen, bist du an der völlig falschen Stelle im Menü.
Mein Screenshot bezieht sich auf folgenden Weg:
Einstellungen/Apps/Galaxy Wearable/Speicher

Jetzt funktioniert's wieder. Ich hatte das Widget "Erinnerung" aktiviert, daraufhin musste ich der Sprachaufzeichnung zustimmen, danach ließ sich auch Bixby wieder einrichten und lief ohne Fehler durch. Danke für die Antworten!

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
274
T
U
Hallo zusammen, bin kein Uhrenträger, habe mir aber eine gebrauchte GW4 classic gekauft. Die erst Einrichtung bleibt immer zwischen 83 - 88 % stehen, bricht dann ab und zeigt mir bei der Watch als auch Phone Einrichtung nicht möglich, oder Fehler, oder Watch zurücksetzen an. Habe hier die Suche...
Antworten
5
Aufrufe
223
D
D
Hallo, ich möchte gerne das Update R800XXU1FUB6/R800OXA1FUB6 auf der Galaxy Watch SM-R800 installieren. Die (aktuelle) Wear App bietet mit ein entsprechendes Software-Update an. Nach dem Herunterladen des Updates, starte ich die Übertragung auf die nahe befindliche Uhr. Der Vorgang bricht aber...
Antworten
17
Aufrufe
482
W
B
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und wollte fragen wie das genau mit Bixby funktioniert. Da habe ich nicht wirklich den durchblick. Ich weiß das Bixby noch nicht richtig funktioniert aber ich sehe trotzdem bei anderen wie sie Ihren Bixby eingerichtet haben (bei...
Antworten
9
Aufrufe
272
A
D
Das Einrichten meiner neuen Galaxy Watch Active 2 schlägt fehl. Im Display der Uhr wird immer angezeigt, dass sie auf die Einrichtung im Smartphone wartet. In der Wear-App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach einer Stunde habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei...
Antworten
13
Aufrufe
271
B
Zurück
Oben