S21 mit GW4 classic Einrichtung bleibt bei ca. 85% stehen und ende

U
U.
User
Hallo zusammen,
bin kein Uhrenträger, habe mir aber eine gebrauchte GW4 classic gekauft.
Die erst Einrichtung bleibt immer zwischen 83 - 88 % stehen, bricht dann ab und zeigt mir bei der Watch als auch Phone Einrichtung nicht möglich, oder Fehler, oder Watch zurücksetzen an.
Habe hier die Suche benutzt, bin auch fündig geworden, aber nichts davon funktioniert!
Auch Goo..... bringt mich nicht weiter....
Habe factory reset an der Uhr durchgeführt, Phone neu gestartet cache und Daten gelöscht.
Die Einrichtung bleibt immer bei ca. 85 % stehen.
Übrigens, ist die SM-R890NZKADBT
Hat einer von euch noch eine Idee.
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lass bei der Uhr, auch wenn es dauert mal den Accu komplett leer gehen, so daß die GW kein Saft mehr hat, dann etwas Laden & vielleicht hilft es ja *m:1f914.png*
 
Habe die watch jetzt x mal resette. Keine Chance, keine Einrichtung möglich. Die Bewertungen der wearable App im galaxy und Google Store sind Grotten schlecht und geehrte davon aus dass es daran liegt. Gibt es dazu eine info oder andere Möglichkeit.
 
Gerade getestet keine Änderung das selbe bei ungefähr 87 % Abbruch! mein Akku vom Phone 92 % ladung. Habe aber nichts anderes erwartet.
 
Mittlerweile habe ich die Vermutung, wenn nichts der Tips hier geholfen hat, dass die gebrauchte Watch evtl fehlerhaft sein könnte? *m:1f914.png*
 
Zurück
Oben