Bitte um Hilfestellung.

I
I.
User
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ist die Galaxy Watch 5 vollständig funktional und Kompatibel mit meinem Galaxy A71..?? Im voraus schon einmal vielen Dank. Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Uhr sollte in vollem Umfang kompatibel sein, denn mit Hilfe der App Gslaxy Wear wird die Uhr gekoppelt.
 
Danke das ist schon mal hilfreich. Ich habe irgendwo ne Info gelesen dass es sein kann dass mein Handy A71 Modell nicht komplett mit der Watch 5 nutzbar wäre wenn überhaupt.
 
Für deine Uhr wird bei Verbindung ein Plugin installiert. Das steuert die Funktionen der Watch. Auf dem Handy sollte die App eigentlich vorhanden sein.
 
Hi, ja sie sollte 100%Kompatibel sein da die Uhr über die Samsung Wear App gesteuert und auch gekoppelt wird,nur solltest du auf deinem A71 immer die aktuelle Software installieren.
 
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe jetzt das letzte Update bekommen Android 13
 
Also möglich ist alles,aber vorstellen kann ich mir das nicht.Den eine SmartWatch sollte grundsätzlich mit dem kommpleten eigen Ökosystem kompatibel sein,den es wäre eine sehr schlechtem Werbung ,wenn nur hochpreisige Samsung Smartphones mit der Uhr kompatibel wären.Das würde ja etwas Aussagen,was man heute nicht hören will,was gemeint ist sollte klar sein!Den es ist traurig das,das gemeinte in der Politik schon Standard ist!
 

Similar threads

K
Hallo, Ich hatte ein sehr schönes und funktionales Watchface, in dem man am Rande im Zifferblatt ca. 6 Direktwahltasten hatte für Timer, Stoppuhr, Batterie, usw. Es war mit S3 im Zifferblatt gebranded, hatte es aber mit der Watch im Einsatz. Ich glaube im unteren Bereich war due Uhrzeit auch...
Antworten
6
Aufrufe
255
K
Y
Hallo liebe Community! Ich habe heute meine neuen samsung galaxy buds bekommen. Alles war super. Jedoch habe ich sie nach dem vollständigem aufladen ausprobiert und Zack, war der Linke Kopfhörer nach ca. 20 min von 100% auf 70% untergegangen. Dabei ist der andere wie erwartet bei seiner...
Antworten
2
Aufrufe
164
P
E
Liebe Community, gibt es die Möglichkeit, dass die Galaxy Watch 5 bei Anrufen die Anrufer-ID ansagt? Auf dem Smartphone funktioniert es. Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüße Roland  8934309
Antworten
2
Aufrufe
86
E
P
Hallo Community. Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist? Vielen Dank im voraus 7460183
Antworten
3
Aufrufe
498
L
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben