Ansagen Anrufer-ID Galaxy Watch 5

E
E.
User
Liebe Community, gibt es die Möglichkeit, dass die Galaxy Watch 5 bei Anrufen die Anrufer-ID ansagt? Auf dem Smartphone funktioniert es. Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Roland 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,

meines Wissens nach geht das nicht. Und wenn würde es wohl nur bei der LTE-Variante Sinn machen, meiner Meinung nach.
Ich mach mich noch einmal schlau, wenn es das tatsächlich nicht gibt, dann wäre das ein Fall für Wünsche und Anregungen.

Grüße
PoPeYe
 
Moin PoPeYe, es gab schon mal eine ähnliche Anfrage 2021. Da ging es ums gleiche Thema, allerdings bei eine Watch 5Pro. Samsung hat vom Informationsstand in etwa das gleiche geantwortet. War halt eben aber 2021.

Gruß Roland
 

Similar threads

M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
965
M
H
Hallo liebes Team, wie ich in zwei Beiträgen gelesen habe besteht folgendes Problem, was mich auch betrifft: -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei aufgeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf ist auf der Uhr über LAutsprecher wie es soll. -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei zugeklappten (Standby) Flip 4...
Antworten
1
Aufrufe
283
H
D
Hallo,ich habe eine Frage zu den Schnellantworten. Diese Antworten sind doch auch fürs Ablehnen der Anrufe gedacht, oder ? Mir werden auf meiner Galaxy Watch andere Auswahlantworten angezeigt, wenn ein Anruf eingeht, als die unter der Gear im Punkt Schnellantworten hinterlegten "angepassten...
Antworten
11
Aufrufe
97
T
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
135
A
K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
388
K
Zurück
Oben