Birthday App und WhatsApp

Z
Z.
User
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die One-Tap Gratulation der Birthday App nicht mehr. WhatsApp öffnet dazu nicht.Der Support beider Apps können nicht helfen, aber vielleicht hat jemand einen Tipp.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist die App von Samsung?
Falls nicht solltest du dich an den App Entwickler wenden.
 
Danke, habe ich, aber die sagen es liegt an einem Update und das es dann auf einigen Geräten nicht mehr
 
An welchem Update soll das denn bitteschön liegen?
Für App Updates sind die Entwickler zuständig und nicht Samsung.
 
M-G hat recht. Das klingt nach einem Kommunikaionsproblem zwischen den beiden Apps - und da kann samsung dann nicht wirklich weiterhelfen.
Was du natürlich mal machen könntest, wäre löschen und neu installieren der beiden Apps. Vorher natürlich von den Daten der beiden (falls möglich) ein Backup machen.
 
Birthday Support hat geschrieben:Leider unterstützt WhatsApp auf einigen Geräten One-Tap Gratulation nicht mehr mit dem neuesten Update. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
 
Naja wenn du mittlerweile schon vom Support der App die Info erhalten hast, dass das nicht mehr auf allem Geräten unterstützt wird, dann musst du wohl abwarten, ob die ihre App auf die neuesten Android Versionen zügig anpassen.
 
Ab heute, nach dem Update der BirthdayApp funktioniert es wieder.
 

Similar threads

M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
341
M
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
K
Meine mit OneDrive synchronisierte Bilder aus der Kamera und die Whatsapp-Bilder werden mir nicht mehr in der Gallery-App angezeigt. Egal was ich bisher ausprobiert habe, ich bekomme die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann die Bilder jedoch in der OneDrive-App sehen unter "Dateien" - "DCIM"...
Antworten
2
Aufrufe
140
K
C
Hallo Community,Mein Handy Galaxy s20fe hat in den letzten Tagen 2 Updates gemacht. Bei WhatsApp hatte ich immer eine coole Benachrichtigungsfunktion die ich leider nicht mehr finde. Und zwar wurde mir am Rand ein Kreis mit dem Profilbild des Chats angezeigt. Seit dem letzten Update ist das weg...
Antworten
4
Aufrufe
169
B
E
Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen meine Daten per Smart Switch auf mein neues Handy übertragen. Bei der Datenübertragung wurde mein Whatsapp Konto zusammen mit den Chatverläufen übernommen. Das hat soweit auch gut funktioniert. Habe dann meine Sim Karte umgesteckt und Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben