Bin ich komisch weil ich nach fast 3,5 Jahre immer noch das gleiche Handy benutze?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bin ich komisch weil ich nach fast 3,5 Jahre immer noch das gleiche Handy benutze? in Support um eine Lösung zu finden; Die meisten leute wollen ja heutzutage jedes Jahr ein neues Handy, doch ich habe das nicht nötig, mein Handy ist mittlerweile fast 3,5 Jahre alt und es... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Timog4903, 26. Januar 2023.

1. Timog4903
    Timog4903 Guest

Bin ich komisch weil ich nach fast 3,5 Jahre immer noch das gleiche Handy benutze?

Die meisten leute wollen ja heutzutage jedes Jahr ein neues Handy, doch ich habe das nicht nötig, mein Handy ist mittlerweile fast 3,5 Jahre alt und es läuft noch immer einwandfrei, bin ich komisch oder normal?
    Bin 19 Jahre alt

:)

Timog4903, 26. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bin ich komisch weil ich nach fast 3,5 Jahre immer noch das gleiche Handy benutze? - Similar Threads - komisch Jahre gleiche

2. Die Klingeltonlautstärke wird immer wieder auf fast Null zurückgesetzt

in Galaxy S22-Serie
    Die Klingeltonlautstärke wird immer wieder auf fast Null zurückgesetzt: Dies ist etwas, das auf allen meinen Samsung-Handys seit meinem s20 Ultra passiert ist. Aber auf meinem s22 Ultra ist es in letzter Zeit noch viel schlimmer geworden. Es setzt einfach zufällig...
  3. Altes Handy im Jahr 2023?

in Support
    Altes Handy im Jahr 2023?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s20 und es ist mir aus dem Fenster gefallen somit Totalschaden. Habe mir ein Samsung s6 Edge für 100€ gekauft. Und benutzte es seit einer Woche, das Gerät...
  4. Wie oft neues Handy, Jahre?

in Support
    Wie oft neues Handy, Jahre?: Hallo, wie oft wechselt ihr euer Handy? Also nach wie vielen Jahren kauft ihr euch ein neues? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-neues-handy-jahre
  5. Samsung fast charging Adapter mit IPhone benutzen?

in Support
    Samsung fast charging Adapter mit IPhone benutzen?: ich benutze einen Samsung fast charging Adapter mit einem iPhone 12 Ladekabel. Jetzt ist meine Frage, ob mein iPhone jetzt schnell ladet oder normal? Weil ich hatte ehrlich kein Bock 25 € für...
  6. Fast immer Augen,Kopf, Nackenschmerzen

in Smartphones
    Fast immer Augen,Kopf, Nackenschmerzen: Hi zusammen, Nach langer Suche und viel Geld ausgeben. Bin ich ans Ende meine Weißbrot geraten. Ich weiß auch gar nicht ob ich hier richtig bin. Lange Zeit ab dem habe ich Probleme mit den...
  7. 3 Jahre Updates

in Galaxy S20-Serie
    3 Jahre Updates: Bekommt das S20 auch sowie das Note20 3 Jahre lang Updates Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087103
  8. Galaxy watch 3 Kalorienverbrauch immer gleich

in Wearables
    Galaxy watch 3 Kalorienverbrauch immer gleich: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das meine Watch 3 beim Sport leider total unbrauchbar ist. Ich benutze immer immer "anderes Workout. Ich habe bei 30 Minuten immer den selben...
  9. Training immer gleiche Kalorien

in Wearables
    Training immer gleiche Kalorien: Hallo zusammen, ich habe seit September 2019 eine Samsung Gear Active 2. Mir ist aufgefallen, dass beim Krafttraining im Fitnessstudio nach 30 und 60 Minuten Training immer die selbe verbrauchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden