Wie oft neues Handy, Jahre?

A
a.
User
Hallo, wie oft wechselt ihr euer Handy? Also nach wie vielen Jahren kauft ihr euch ein neues?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
Wie oft kauft ihr ein neues Handy und wieso ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-kauft-ihr-ein-neues-handy-2
Antworten
0
Aufrufe
138
G
J
Meint ihr dass alle drei Jahre ein neues Handy reicht? Falls ja, welches gute aktuelle würdet ihr empfehlen? Preislich würde ich bis 300 Euro gehen. Kein Vertrag! https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-handy-austauschen
Antworten
0
Aufrufe
151
J
D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem Schreiben ( nicht oft aber ab und zu habe auch öfters mein Handy aufgeräumt Neustart und alles...
Antworten
0
Aufrufe
211
D
F
Danke schon mal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/woe-oft-kauft-ihr-neue-handys
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
S
Beispiel https://www.gutefrage.net/a/frage/wie-oft-wechselt-ihr-das-gummi-um-das-handy
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
Zurück
Oben