Bin auf das A55 5g gespannt. Weiß schon jemand wann es vorgestellt wird?

R
R.
User
Bin gespannt auf das A55 5g. Weiß schon jemand wann es vorgestellt wird?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das A54 kam ja einige Monate nachdem Release vom S23 raus, bin mir sicher zwischen Feb/Mär etwa.
 

Similar threads

G
Wann kommt das neue System Update für die Handys auf a33 5g weiß das jemand  Wäre schöne wenn sich jemand klug machen würde danke  8515591
Antworten
9
Aufrufe
135
F
R
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173
Antworten
5
Aufrufe
198
G
D
Habe das Galaxy S22 Ultra in Greenmit 12/512 Speicher direkt bei Samsung vorgestellt. Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus. Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues...
Antworten
16
Aufrufe
193
D
J
Moin zusammen, Weiß jemand von euch, wann das Juni Update auf dem A54 5G ankommt? Wäre über eine Antwort sehr erfreut Schönen sonnigen Tag noch 7715374
Antworten
1
Aufrufe
452
A
L
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
Antworten
6
Aufrufe
204
L
Zurück
Oben