Bildschirmaufnahme

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo. zieh oben die leisten runter und wisch nach links oder rechts da ist das icon mit Bildschirm Rekorder.
     
    solltest Du es wie eben oben erwähnt nicht finden, musst Du es erst einmal runter ziehen.
    wische mal von oben nach unten , drei Punkte, Schaltflächenanordnung
    Schau was dort oberhalb alles ist. Diese zieht man den nach unten in Dein Feld.
     

    Similar threads

    V
    Kennt ihr Samsung Apps für Bildschirmaufnahme? (so dass man im späteren Video nichts davon sieht also kein Zeichen oder so) Meine eingebaute Bildschirmaufnahme geht nämlich irgendwie nicht mehr obwohl ich noch 7+ GB frei hab ‍♀️ https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmaufnahme-samsung-2
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    Sami
    S
    Also ich wollte nur fragen wie ich eine Bildschirmaufnahme bei meinem Galaxy A13 mache 7223312
    Antworten
    17
    Aufrufe
    262
    S
    M
    Wie kaman bildschirmaufnahmen machen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2496349
    Antworten
    24
    Aufrufe
    394
    T
    A
    Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich eine Bildschirmaufnahme mit einem Galaxy A52s 5G machen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5463460
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    B
    M
    Mir ist eben aufgefallen das man bei der Bildschirmaufnahme nur diesen 3 Sekunden Timer hat. Gibt es ne Möglichkeit sich den Aufnahmebutton schwebend auf das Display zu legen oder ggf. Über doppelklick auf den Powerbutton oder so? Kann selbst leider kix finden dazu... 5097123
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    L
    Zurück
    Oben