Effektive Bildschirmaufnahme: Tipps & Tricks für qualitativ hochwertige Videos

K
Kim
Hey,


Du muss die leiser Taste und die ein und aus Taste gleichzeitig drücken.
 

Similar threads

J
Hallo, ich wollt mal fragen da ich seit paar Monaten ein Galaxy A12 habe. Ich vermisse viele Funktionen die ich bei meinem alten Gerät gehabt habe z.B. der Sichere Ortner, die Bildschirmaufnahme und und und ...Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man das vielleicht Aktivieren kann !!! VG...
Antworten
17
Aufrufe
157
J
A
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch fragen was eigentlich die Neuerung von one ui 3.1 sind gerne wäre auch ein ausführliches Video Bildschirmaufnahme danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4947323
Antworten
5
Aufrufe
165
A
A
Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich eine Bildschirmaufnahme mit einem Galaxy A52s 5G machen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5463460
Antworten
6
Aufrufe
144
B
K
Hallo,Diesmal sind es keine Neuigkeiten sondern eine Frage!Meine Frage lautet: Wieso wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahmen so stark verschlechtert? Nehmen wir Mal zum Beispiel WhatsApp. Wenn ich dort nach der Aufnahme direkt etwas versende, ist die Qualität sehr schelcht. Ich sende die...
Antworten
4
Aufrufe
112
L
E
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Bildschirmaufnahme aufgenommen habe und diese auf WhatsApp oder Instagram versenden möchte, wird diese sofort fehlgeschlagen. WhatsApp rät einen Geräteneustart doch danach funktioniert es immer noch nicht. Mit freundlichen Grüßen E. Y...
Antworten
18
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben