Geheime Funktion von One ui 3.1

A
a.
User
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch fragen was eigentlich die Neuerung von one ui 3.1 sind gerne wäre auch ein ausführliches Video Bildschirmaufnahme danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
227
G
A
Hallo liebe Gemeinde mein Sohn wollte den googel discover feed auf dem Handy haben wollte fragen ob ich den googel discover Feedback downlad kan er hat android 11 on ui 3.1 Wäre hilfreich danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
G
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Antworten
5
Aufrufe
170
S
M
Servus liebe Community, mir ist seit dem Update auf Android 11 und One Ui 3.1 für das A71 aufgefallen, das die Animation vom Öffnen der Ordner bisschen ruckelt und das immer an der selben Stelle. Ich hab schon Wie cache durchgeführt und alles versucht aber hat nichts weiter gebracht. Ich wollte...
Antworten
19
Aufrufe
139
T
S
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
Antworten
15
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben