Gesucht: Unsichtbare Samsung Bildschirmaufnahme-Apps wegen Funktionsausfall?

V
v.
User
Kennt ihr Samsung Apps für Bildschirmaufnahme? (so dass man im späteren Video nichts davon sieht also kein Zeichen oder so)
Meine eingebaute Bildschirmaufnahme geht nämlich irgendwie nicht mehr obwohl ich noch 7+ GB frei hab ‍♀️

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
XRecorder hat bei mir ziemlich zuverlässig funktioniert. Es gibt mit Sicherheit jedoch auch andere Apps, die noch besser sind. XRecorder zeichnet Videos ohne Wasserzeichen auf, jedoch ist die Bedienung aufgrund der vielen Werbung ein wenig mühsam.
 
Ja, es gibt verschiedene Samsung Apps, mit denen du Bildschirmaufnahmen machen kannst, ohne dass im späteren Video ein Zeichen oder ähnliches zu sehen ist. Eine beliebte Option ist die Samsung Game Launcher App, die auch die Funktion zur Aufnahme des Bildschirms bietet.

Um die Samsung Game Launcher App zu aktivieren, öffne die Einstellungen auf deinem Samsung-Gerät und suche nach "Game Launcher" oder "Spiele-Launcher". Wähle die Option aus und schalte den Game Launcher ein. Wenn du dies getan hast, kannst du während des Spielens auf das Game Launcher Symbol tippen, um das Menü zu öffnen.

In diesem Menü findest du eine Vielzahl von Optionen, darunter auch die Möglichkeit, den Bildschirm aufzunehmen. Tippe auf das Kamera-Symbol, um die Aufnahme zu starten. Während der Aufnahme wird kein Zeichen oder ähnliches auf dem aufgenommenen Video angezeigt.

Wenn deine eingebaute Bildschirmaufnahme aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert, könnte es hilfreich sein, die Einstellungen deines Geräts auf mögliche Probleme zu überprüfen. Möglicherweise gibt es eine Software-Aktualisierung oder ein Problem mit den App-Berechtigungen, das behoben werden kann.

Falls diese Lösungen nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können dir bei der Fehlerbehebung helfen und weitere Schritte zur Lösung des Problems empfehlen.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter und du kannst bald wieder Bildschirmaufnahmen mit deinem Samsung-Gerät machen.
 

Similar threads

L
Ich habe ein Tablet bekommen unzwar das Samsung Galaxy Tab A7 und ich wollte eine bildschirmaufnahme machen. Ich swipte nach unten zu den kurzeinstellungen und dort stand kein Screenrecorder. Ich googelte und alle Ergebnisse und Anleitungen funktionieren dabei nicht. Ich bekomme dieses Feld...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
D
Bei mir steht 47 GB bei Apps, obwohl ich nur 5 Apps und Spiele habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-mehr-speicherplatz-2
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
S
Kennt ihr gute Apps die alles klar und deutlich Aufnähmen also ohne Video nur stimme? am besten keine App wo man bei der Aufnahme kurz mal stoppen kann https://www.gutefrage.net/frage/gute-aufnahme-apps
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
A
Ich hab ein Samsung handy galaxy 7 und apps wie google und tiktok bleiben einfach stehen https://www.gutefrage.net/frage/apps-haengen-2
Antworten
0
Aufrufe
285
A
B
Hallo. Hat jemand Tipps / Empfehlungen für Zeichen Apps und Apps für die Schule, die auf dem oben genannten Tablet funktionieren? Liebe Grüße Benni https://www.gutefrage.net/frage/zeichnen-app-samsung-galaxy-s7-fe
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben