Bildschirmaufnahme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirmaufnahme in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mir ist eben aufgefallen das man bei der Bildschirmaufnahme nur diesen 3 Sekunden Timer hat. Gibt es ne Möglichkeit sich den Aufnahmebutton schwebend... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von michelmich26, 23. März 2022.

1. michelmich26
    michelmich26 Guest

Bildschirmaufnahme

Mir ist eben aufgefallen das man bei der Bildschirmaufnahme nur diesen 3 Sekunden Timer hat. Gibt es ne Möglichkeit sich den Aufnahmebutton schwebend auf das Display zu legen oder ggf. Über doppelklick auf den Powerbutton oder so? Kann selbst leider kix finden dazu...

via Samsung Community

michelmich26, 23. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Speedy_64
    Speedy_64 Guest
    Unter den Kameraeinstellungen wirst du fündig....
    1091456i94DF3D3C9A182197?v=v2.png

Speedy_64, 25. März 2022
  4. Lykia
    Lykia Guest
    Seitens Samsung gibt es dazu keine Option.

Thema:

Bildschirmaufnahme

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirmaufnahme - Similar Threads - Bildschirmaufnahme

2. Bildschirmaufnahme auf Samsung Galaxy M31: Wie kann ich es ohne Bildschirmrecorder machen?

in Support
    Bildschirmaufnahme auf Samsung Galaxy M31: Wie kann ich es ohne Bildschirmrecorder machen?: Heyyy Ich möchte eine Aufnahme meines Bildschirms machen, ich habe aber nicht dieses Feld Bildschirmrecorder in meinem Menü, wie geht das? Help Ich habe ein Samsung Galaxy M31...
  3. Beste Bildschirmaufnahme app?

in Support
    Beste Bildschirmaufnahme app?: Ich habe problemen mit meiner app immer wenn ich aufnehme stürzt die app ab kann mir jemand gute aufnahme Apps empfehlen für Android? Kostenlos ?...
  4. Gesucht: Unsichtbare Samsung Bildschirmaufnahme-Apps wegen Funktionsausfall?

in Support
    Gesucht: Unsichtbare Samsung Bildschirmaufnahme-Apps wegen Funktionsausfall?: Kennt ihr Samsung Apps für Bildschirmaufnahme? (so dass man im späteren Video nichts davon sieht also kein Zeichen oder so) Meine eingebaute Bildschirmaufnahme geht nämlich irgendwie nicht mehr...
  5. Wie mache ich eine Bildschirmaufnahme?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie mache ich eine Bildschirmaufnahme?: Also ich wollte nur fragen wie ich eine Bildschirmaufnahme bei meinem Galaxy A13 mache 7223312
  6. Weiß jemand wie man beim Samsung Galaxy A23 5G eine Bildschirmaufnahme machen kann?

in Support
    Weiß jemand wie man beim Samsung Galaxy A23 5G eine Bildschirmaufnahme machen kann?: Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin........
  7. Bildschirmaufnahme ? Auf A52s 5G

in Smartphones
    Bildschirmaufnahme ? Auf A52s 5G: Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich eine Bildschirmaufnahme mit einem Galaxy A52s 5G machen kann Gelöst! L: Gehe zu...
  8. s20 laggt bei Bildschirmaufnahmen?

in Support
    s20 laggt bei Bildschirmaufnahmen?: Hi, ich habe mir unter anderem ein neues Handy das s20 gekauft, weil ich erwartet habe, dass dieses ja gut ist und bei Bildschirmaufnahmen nicht laggt. Ich habe 120hz eingeschaltet und wenn ich...
  9. Wo ist die Funktion Bildschirmaufnahme

in Samsung Galaxy A Forum
    Wo ist die Funktion Bildschirmaufnahme: Hallo, ich wollt mal fragen da ich seit paar Monaten ein Galaxy A12 habe. Ich vermisse viele Funktionen die ich bei meinem alten Gerät gehabt habe z.B. der Sichere Ortner, die Bildschirmaufnahme...