Bildschirmaufnahme

M
m.
User
Mir ist eben aufgefallen das man bei der Bildschirmaufnahme nur diesen 3 Sekunden Timer hat. Gibt es ne Möglichkeit sich den Aufnahmebutton schwebend auf das Display zu legen oder ggf. Über doppelklick auf den Powerbutton oder so? Kann selbst leider kix finden dazu...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Unter den Kameraeinstellungen wirst du fündig....
    1091456i94DF3D3C9A182197?v=v2.png
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kamera Timer ausschaltet? Es gibt vier Möglichkeiten und bei keiner kann ich ihn ausschalten. Ich sehe nur 3, 2 , 5 und 10 Sekunden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6865742
    Antworten
    9
    Aufrufe
    832
    P
    F
    Hallo zusammen. Ich besitze eine Samsung Galaxy Watch4 Classic 46mm. Da gibt es ja eine Timer App. Ich hab beim probieren einfach mal 3 Timer selbst erstellt. Hat einer ne Lösung wie man diese wieder löschen kann? Hab schon alles durch sucht aber irgendwie finde ich keine Lösung *1f648.png* bin...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    J
    C
    Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    D
    C
    Ich habe das S22 Ultra mittlerweile seit 3 Wochen und muss sagen, dass sowohl die Performance als auch die Akkulaufzeit des Smartphones absolut schlecht ist. Das Software-Update was letztens rausgekommen ist hat gar nichts daran geändert. Mit dem Akku schaffe ich nur 4-5 Stunden Display on Time...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    333
    J
    M
    Hallo, ich nutze seit kurzem eine Gear S3 mit der aktuellen Software Version. Bei Läufen mit S Health muss ich allerdings feststellen das sich das Display leider nicht abschaltet .Die Geste zum Armheben ist aktiviert, sowie der Time Out auf 15 Sekunden gestellt. Sobald ich den Lauf pausiere...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    T
    Zurück
    Oben