Bildschirm

E
E.
User
Also mein Bildschirm spinnt nämlich tauchen die ganze Zeit also das hört gar nicht auf gelbe Farben auf mein Bildschirm vom meinen Samsung galaxy s10+ und mit Streifen so grade düne über den Bildschirm und gehen für 1 Sekunden weg und kommen dann wieder und bleiben so für 39 Sekunden also mein Bildschirm flackert mit gelben farben .
Ist das irgendwie reparabel?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bist Du bei den Entwickler Modus gewesen und hast da was verstellt?
 

Similar threads

V
Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
451
V
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
645
J
H
Hallo, Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem komme ich nicht mehr weiter. Immer wenn ich den Bildschirm entsperre wird dieser mach max 2 Sekunden wieder gesperrt. Wischen, Lünette drehen oder Touch...
Antworten
8
Aufrufe
134
D
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
140
S
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
163
D
Zurück
Oben