Bildschirm schwarz, Ton kommt

L
L.
User
Hallo zusammen,
Fernseher GU43TU8079U hat super funktioniert am nächsten Tag eingeschaltet und es kam kein Bild mehr, interessanterweise aber noch Ton. Fernseher ausgestreckt 5 min gewartet und versucht mit 20 Sekunden auf die an Taste zu starten weiterhin nur Ton aus dem Menü kein Bild.
Irgendjemand eine Idee?
1215427i815981F156939521?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht mal die HDMI Kabel Verbindungen kontrollieren.
 
Also wenn auch ein Stromlosreset nicht geholfen hat, dann klingt das für mich nach einem möglichen Hardwaredefekt.
Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).
 

Similar threads

A
Sehr geehrtes Samsung Community, hoffe dass mir jemand helfen kann. Als wir den Fernseher angeschaltet haben kam ton und Bild. Dann wurde er schwarz und es wurde auch kein Ton wiedergegeben. Und bei erneutem aus- und anschalten kam nur noch der Ton. Stromkabel wurde schon getrennt. Und 20...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
K
Hallo, ich habe das Modell: UE50H5070ASXZG und gerade ist das Bild einfach schwarz geworden. Ich kann noch den Ton hören, aber ist kein Bild mehr vorhanden. Auch kein Menü, nichts. Habe ihn bereits mal vom Strom getrennt und 5 Minuten gewartet, doch keine Veränderung. Wenn ich ihn starte...
Antworten
1
Aufrufe
142
T
K
Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben. An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt, ALLE Verbindungen getrennt und Power-Taste an Fernbedienung 20 Sekunden gedruckt, hat auch nichts gebracht. Bei Anschalten, kein Splash-screen...
Antworten
32
Aufrufe
233
G
A
Hallo zusammen, habe einen Samsung Q8N 65 Zoll ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen gibt habe ich das Problem, dass wenn ich den fernseher normal aus dem Standby anmache, das Bild schwarz ist aber ich Ton höre. Dann muss ich gefühlt 5 Minuten auf dem Powerknopf der Fernbedienung druecken...
Antworten
3
Aufrufe
124
D
B
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem EU Modell UE65JS8500 folgendes Problem. Ich starte den TV aus dem Standby, er geht ganz normal an, Bild, Ton ist da. Er verbindet sich mit meinem Samsung Konto und startet auch die Mediatheken. Nach ca. einer Minute wird der Bildschirm...
Antworten
16
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben