Auf einmal schwarzes Bild bei UE50H5070ASXZG

K
K.
User
Hallo,
ich habe das Modell: UE50H5070ASXZG und gerade ist das Bild einfach schwarz geworden.
Ich kann noch den Ton hören, aber ist kein Bild mehr vorhanden. Auch kein Menü, nichts.
Habe ihn bereits mal vom Strom getrennt und 5 Minuten gewartet, doch keine Veränderung.
Wenn ich ihn starte, kommt nur der Ton und kein Bild. Habe alle HDMI mal entfernt - keine Veränderung.
Was kann man machen? Ist vom Dezmeber 2014, doch ich denke/hoffe es ist nichts defekt. habe ihn so selten genutzt.
Beste Grüße
Kobi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Entferne bitte alle Kabel und trenne den TV vom Strom, dann mal die powertaste am TV für min 10sek drücken und dann kannst du ihn mal neu starten.
Sollte das nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus, dann kannst du dich mal mit dem Service in Verbindung setzen.
Gruß tank776
 

Similar threads

E
Hallo,   wir haben einen Samsung GU43TU8079 Smart TV der nicht mal 3 Jahre alt ist und heute Abend , nachdem er tagsüber funktioniert hat, auf einmal nicht starten wollte, bzw man hört den Ton aber das Bild bleibt schwarz   Wir haben Ihn 1 minute vom Strom entfernt, angemacht - schwarzes...
Antworten
6
Aufrufe
113
E
K
Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben. An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt, ALLE Verbindungen getrennt und Power-Taste an Fernbedienung 20 Sekunden gedruckt, hat auch nichts gebracht. Bei Anschalten, kein Splash-screen...
Antworten
32
Aufrufe
224
G
M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
D
Hallo, ich habe einen UE50HU6900 UHD Smart TV von Samsung. Er ist jetzt ca 4 Jahre alt. Heute vormittag hat er noch ganz normal funktioniert, als wir dann am Abend wieder Fernsehen wollten (Fußball WM Frankreich gegen Belgien) blieb das Bild einfach schwarz. Ton ist allerdings zu hören. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
146
A
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben