Bilder s23 spigen thin case und air skin case

S
s.
User
Hat wer bilder inklusive handy von der spigen air kin und thin case black und clear??

1529043iD14094E693BEA6E5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hat wer slim cases endeckt wie das s22 Black rock carbon?? Gibt ja wenig und ich hasse wenn man das case drumrum sieht. 6854820
Antworten
12
Aufrufe
423
S
S
Siche bilder eurer s23 5g slim cases als inspiration. Umso weniger Auftrag umso besser,gerne transparent 7916832
Antworten
14
Aufrufe
201
S
M
Moin, ich ahbe direkt zum S23 das "Frame Case" dazu bestellt. Und nun habe ich das Handy vorgestern erhalten und habe mit dieser Hülle Plobleme: 1. Lässt sich das Teil nur sehr schwierig über das Handy ziehen da der Rahmen ist aus recht festen Kunststoff ist. Das kann doch so nicht gewollt sein...
Antworten
3
Aufrufe
252
M
D
Nachdem sich das Samsung Leathercase als wahrer Staubmagnet entpuppt hat, suche ich eine Alternative. Bei Amazon fiel mir das Spigen Hybrid Case auf. Hat das wer von euch? Taugt das was? 5124856
Antworten
9
Aufrufe
182
D
D
Moin, ich suche eine coole, aber trotzdem gut schützende Hülle für das relativ neue S23+. Die originale Silikonhülle von Samsung, sowie die Liquid Air Spigen Hülle sind schon bestellt. Da ich die letzten Jahre bei meinen Handys aber immer nur die schlichten, schwarzen Hüllen von Spigen genutzt...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Zurück
Oben