S23 slim case ohne Rand

S
s.
User
Hat wer slim cases endeckt wie das s22 Black rock carbon??

Gibt ja wenig und ich hasse wenn man das case drumrum sieht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Galaxy S22 Ultra Thin Case

Sowas?

Wird nicht lang dauern dann haben die das auch für das 23er.

Ich habe seit zwei Generationen nix anderes. Phantom White und weiße Hülle.

Gibt's auch für 15€ im Amazonas. 0.3mm statt 0.35mm.

Ausserdem gibt's eine 0.4mm 100% Carbonhülle made in Germany.
 
memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23 Ultra,0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 Ultra-Trans-Weiß https://amzn.eu/d/cUWsumb
 
Für 6.1 habe die das auch. Ziemlich exklusiv aber teuer. 0.4mm Vollcarbon. Es hat mich kurz in den Fingern gejuckt, aber ich mag es clean weiß lieber.
 
bei dem Preis muss man bessere Bilder sehen dazu.

das s22 6.1 zoll black rock slim case be Amazon ist super und eben plastik aber slim
 
Ich hab es mir angeschaut. 0.5mm. Dauert bestimmt nicht lang bis die das anbieten.
 
top
1513129iB7C005AC32FEF430?v=v2.jpg


1513128i51393C8F77E1B47A?v=v2.jpg


1513127i2762CBC791E2D614?v=v2.jpg
 
Kann ich auch nur empfehlen. Ich liebe die Dinger. Alles andere ist zuviel *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Siche bilder eurer s23 5g slim cases als inspiration. Umso weniger Auftrag umso besser,gerne transparent 7916832
Antworten
14
Aufrufe
198
S
S
Hat wer bilder inklusive handy von der spigen air kin und thin case black und clear?? 6950016
Antworten
1
Aufrufe
231
S
O
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit dem S23 Ultra in Verbindung mit dem Smart View Wallet Case? Im Vergleich zum S22 Ultra muss ich nun die seitlichen Tasten sehr fest drücken, damit sie auslösen. Beim S22 war auch schön der Druckpunkt bei jeder Taste spürbar, nun...
Antworten
1
Aufrufe
593
O
L
Bei allen meinen bisherigen Smartphones hatte ich eine Original Hülle von Samsung. So auch jetzt für das S23. Allerdings ist die bisherige Zufriedenheit dahin . Man sieht auf der Außenseite jeden Fingerabdruck, wegwischen ist auch nicht einfach, dann gibt es unschöne Schlieren. Die...
Antworten
1
Aufrufe
348
L
B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
162
G
Zurück
Oben