Zeigt her eure s23 5g slim cases

S
s.
User
Siche bilder eurer s23 5g slim cases als inspiration.
Umso weniger Auftrag umso besser,gerne transparent

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Die besten Bilder und dazugehörigen Beschreibungen zu den Cases findest Du im Netz
 
Dünn und Stabil dann ein Carbon Case ! Kantenschutz sollte es schon haben !
 
Meine S22, S22 Ultra und S23 Ultra stecken in Hüllen von Spigen. Die von Spigen zur Verfügung gestellten Produktbilder entsprechen genau dem, was ich gekauft habe.
 
Spigen gute Produkte wurde nie enttäuscht und nutze es seit dem S5
 
Das ist die dünnste die ich gefunden habe
memumi Schlankes Extra Dünn Hardcase für Galaxy S23 Ultra,0.3 mm dick, Slim Fit, Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle für Galaxy S23 Ultra-Trans-Weiß https://amzn.eu/d/izKRTW1
 
Wenn du ein dünnes Case suchst,das das aus Carbon,oder Carbon Lock.
 
Dann gibt es auch keine so extrem dünnen mehr. Außer wirklich carbon hüllen. Diese sind dünn und stabiler als alle anderen hüllen.
 

Similar threads

S
Hat wer slim cases endeckt wie das s22 Black rock carbon?? Gibt ja wenig und ich hasse wenn man das case drumrum sieht. 6854820
Antworten
12
Aufrufe
423
S
W
Tach zusammen Ich würde einfach mal gerne wissen welche cases ihr so verwendet um mir hier evtl Inspirationen für mich zu holen. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem für mich "perfekten" case, hab mittlerweile 15 verschiedene,... Aber das absolute Mass aller Dinge war noch nicht...
Antworten
16
Aufrufe
174
N
R
Moin! Ich wollte mir gerne ein S23+ kaufen. Bei carbonph*ne.de gibt es die Version: (Neu)  Samsung Galaxy S23+ 5G S916B/DS Ist das die Deutsche Version? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Freues Neues und Danke ‍*m:2642.png* 8839098
Antworten
3
Aufrufe
244
R
S
Was ist besser? Was lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-13-5g-vs-samsung--s23-vs-honor-magic-5-pro
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
T
Ich würde gerne wissen, welches dieser 3 Handys die besten Bilder, bezüglich Belichtung und Schärfe, erstellt. ^^ Die 3 Handys: SAMSUNG Galaxy S23 (https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-s23-fe-5g-128-gb-purple-dual-sim-2906372.html) SAMSUNG Galaxy S22...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben