Samsung Galaxy S23+ 5G S916B/DS

R
R.
User
Moin!

Ich wollte mir gerne ein S23+ kaufen. Bei carbonph*ne.de gibt es die Version: (Neu)

 Samsung Galaxy S23+ 5G S916B/DS

Ist das die Deutsche Version? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Freues Neues und Danke ‍*m:2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn Du bei Samsung auf die Shopseite https://www.samsung.com/de/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-plus-phantom-black-256gb-sm-s916... schaust, findest Du einen Modelcode SM-S916BZKDEUB. Das ist die erste Voraussetzung, die erfüllt sein muss, wenn Du ein Gerät für Deutschland suchst. Der zweite Punkt ist, dass für einen reibungslosen Betrieb die Softwareversion des Dienstanbieters mit EUX/-/EUX/EUX enden sollte. Damit solltest Du das Gerät ohne Probleme nutzen können. Das Problem ist, dass Du die letzte Information erst sehen kannst, wenn Du das Gerät eingeschaltet in der Hand hast. Eine weitere Möglichkeit wäre die EAN-Nummer. Die ist normalerweise außen auf der Packung zu sehen. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der ein entsprechendes Gerät hat und die Nummer hier schreibt. Ich habe zwar die EAN 8806094725728 im Netz gefunden, kann aber natürlich keine Garantie übernehmen, dass die hundertprozentig korrekt ist.
 
Ich habe nach dem Anbieter gegoogelt und würde ihn anrufen bzw per Mail anschreiben und nachfragen, ob es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt. Bei Amazon wird das S916B/DS als EU Gerät verkauft.
 
Bei den Galaxy Smartphones (Watches etc. mag es noch anders sein) gibt es ziemlich sicher keine freie deutsche Version mehr, sondern eine für die EU. Bei mir richtete es sich dann passend ein, so dass auch Samsung Pay mit deutscher Solaris Bank läuft.

Meiner Meinung nach ist das folgende auf der Verpackung ein starker Hinweis, dass es für Deutschland (und andere EU Länder) optimal ist:

true?v=v2.jpg




Hinweis auf Samsung in Dublin
die Hinweise in den Sprachen deutsch, dänisch, schwedisch
und die box mit den länderkürzeln, bei denen bis auf TR nur europäische Länder dabei sind.

Fehlen die, würde ich die Lieferung retournieren, mit noch intakten Siegeln!
 

Similar threads

B
Guten Abend sieht das  SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g genauso von der Größe aus wie das : Galaxy S21+ 5g ? Oder ist das kleiner? Länger? Danke für eure Antworten *m:1f60d.png*Frohes neues Jahr . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8846684
Antworten
15
Aufrufe
245
B
R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
251
R
T
Hallo, ich kann die 512GB beim S23 im deutschen Shop nicht auswählen. Weiß jemand, was da los ist und wann oder ob das kommt? PS. Der Samsung Shop Hong Kong bietet es an. Nur bei der grünen Variante. Aber das wäre okay. Galaxy S series - Browse Smartphones | Samsung Hong Kong PSS. Wollte...
Antworten
17
Aufrufe
355
T
P
Galaxy S23 Ultra Modellname: SM-S918B/DS One UI-Vers: 5.1 Android-Vers: 13 Google Play-Systemupdate: 1. April 2023 Hallo, hab jetzt mehrere Tage das Thema in diversen Foren und Internetseiten gesucht und keine Lösung gefunden. Ich finde einfach auf meinem neuen Handy nicht die immer wieder...
Antworten
1
Aufrufe
686
P
M
Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden. (Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen) Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben