Spigen Hybrid Case echte Alternative?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spigen Hybrid Case echte Alternative? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Nachdem sich das Samsung Leathercase als wahrer Staubmagnet entpuppt hat, suche ich eine Alternative. Bei Amazon fiel mir das Spigen Hybrid Case auf.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 27. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Nachdem sich das Samsung Leathercase als wahrer Staubmagnet entpuppt hat, suche ich eine Alternative. Bei Amazon fiel mir das Spigen Hybrid Case auf. Hat das wer von euch? Taugt das was?
    1096644i069DAE964E859CE2?v=v2.jpg
    1096645i9372A936FECAA62F?v=v2.jpg

via Samsung Community

DerHeueler, 27. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Bobby1988
    Bobby1988 Guest
    Hab nicht das S22 allerdings habe ich auf sämtlichen Handys Spigen Cases. Immer top zufrieden mit. Das was du da zeigst hatte ich in der Tat auch mal, das einzig negative was mir dazu einfallen würde ist das BEI MIR die Farbe an diesem Plastikteil welches das Handy quasi umfasst aussen und hinten der Steg etwas abgegangen ist. Allerdings erst nach ein paar Monaten und es könnte auch an mir gelegen haben.. Abrieb etc.. durch rauen Umgang. *1f602.png*
    Ansonsten immer extrem passgenau und haltbar. Bin jetzt auf ein anderes von Spigen umgestiegen und somit hat sich das Farbproblem erledigt.
    Die drei hab ich bisher ausgiebig durchgetestet ohne jegliche Probleme. Na und das von dir gezeigte halt. Jedoch da das kleine Farbproblem gehabt. *1f919_1f3fc.png*
    1096658i532892FD11FB2978?v=v2.jpg
    1096659i7A21F07DA0859771?v=v2.jpg
    1096657i5D7301696155331E?v=v2.jpg

Bobby1988, 29. März 2022
  4. DrOgelix
    DrOgelix Guest
    Zu den Hybrids von Spigen kann ich leider nicht viel sagen. Allerdings benutze ich seit S6 Edge Plus die Slim/Tough Armor und aktuell fürs Note 10+ die Tough Armor.
    Sofern kann ich nur sagen, dass mit Spigen nicht viel falsch gemacht werden kann.

DrOgelix, 29. März 2022
  5. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Nutze seit Jahren nur Cases von Spigen und aktuell das Spigen Ultra Hybrid auf meinem S22 Ultra da ich gerne das Edle und die Farbe des Smartphones beibehalten möchte.
    Zu dem Hybrid auf deinem Bild kann ich leider nichts schreiben, außer das du definitiv mit Spigen Cases nichts verkehrt machst, hier stimmt wirklich die Preis/Leistung und die Qualität ist wirklich sehr gut, auch was den eigentlichen Schutz angeht haben mich die Cases von Spigen noch nie im Stich gelassen.
    Selbst der Support von Spigen ist mega und total unkompliziert, wenn z.b doch mal was damit sein sollte oder es so gar nicht gefällt. Also meiner seits eine klare Empfehlung zu Cases von Spigen. *1f609.png*

Hannes1976, 29. März 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Die Frage, die sich mir bei dem hier genannten Produkt stellt "ist das überhaupt eine Original Spigen Hülle oder wird sie nur so geführt?"
    Für mich wirkt das Produkthier nicht wie ein Original Spigen Lasch und wird so auch nicht auf deren Website beworben.
    Ansonsten und generell ist Spigen auch als lizensierter Samsung Partner eine super Empfehlung. Bisher noch keinen Kauf bereut.

Micha93, 29. März 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Das ist tatsächlich die Hybrid Neo Hülle von Spigen. Allerdings finde ich diese, vor allem in der Farbe, auch ziemlich hässlich *1f602.png* Aber wie immer Geschmackssache

Sportflyer, 29. März 2022
  8. Bobby1988
    Bobby1988 Guest
    Völlig Korrekt, verkauft von Spigen EU..
    Und ja über die Farbe.. *räusper* kann man sicherlich streiten *1f648.png* Ist halt echt Geschmackssache. *1f919_1f3fc.png*

Bobby1988, 29. März 2022
  9. andy1954
    andy1954 Guest

andy1954, 29. März 2022
  10. INFOSCHALTER
    INFOSCHALTER Guest
    Habe aktuell diese von Spigen, mit Kameraschutz. Kam heute an und bin mit der Qualität mehr als zufrieden.
    1096862i9288C85AEBD29191?v=v2.jpg

INFOSCHALTER, 29. März 2022
  11. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Mit so einer Hülle hätte ich mir beinahe das Kameraglas bei meinem S20 ultra zerkratzt. Pass gut auf, dass da kein Staub auf der Linse ist, wenn du die Klappe zu machst.

DerHeueler, 29. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Spigen Hybrid Case echte Alternative? - Similar Threads - Spigen Hybrid Case

2. Wo ist das echte WiFi+

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wo ist das echte WiFi+: Früher gab's doch das echte WiFi+ das Dual lief im WLAN und G Netz,wo ist das hin in den Einstellungen? S23 Ultra 8768830
  3. Bilder s23 spigen thin case und air skin case

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bilder s23 spigen thin case und air skin case: Hat wer bilder inklusive handy von der spigen air kin und thin case black und clear?? [ATTACH] 6950016
  4. Ist diese Verpackung echt?

in Smartphones
    Ist diese Verpackung echt?: Hallo Gemeinde, habe heute ein neues Handy über internetkauf erhalten. Es ist noch eingeschweißt, hat aber ein weißes Papier Siegel ohne Samsung Logo. Müsste das nicht schwarz Kunststoff [img]...
  5. Siegel echt?

in Samsung Tablet Forum
    Siegel echt?: Habe 2 Tab 5e von samsung bestellt , allerdings sind da verschiedene Logos auf dem Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind verschieden. Kann das sein? 1325706
  6. SPIGEN Hülle mit Kartenfach für A53 5G ?

in Samsung Galaxy A Forum
    SPIGEN Hülle mit Kartenfach für A53 5G ?: Hallo, ich habe für mein altes Galaxy S7 Edge diese Hülle von SPIGEN (Slim Amor CS) mit einem Kartenfach: [ATTACH] Ich suche etwas in der Art für das Galaxy A53 5G. Muss nicht zwingend von...
  7. Spigen hybrid S für Galaxy fold 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Spigen hybrid S für Galaxy fold 3: Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen Wochen die Spigen neo hybrid S für das Fold 3 gekauft.Kann man die Aufkleber zum befestigen der Hülle separat nachbestellen? Wenn ja bei welchen Anbieter?...
  8. Fake oder Echt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fake oder Echt: Hallo zusammen, hätte eine Frage an die die schon mal was bei Samsung Members gewonnen haben dies ist doch ein Fake Mail oder die Gewinnbenachrichtigung kommt doch vom Samsung oder?? [ATTACH]...
  9. Spigen 45W Ladegerät - Sicher oder nicht?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Spigen 45W Ladegerät - Sicher oder nicht?: Bei Amazon gibt es gerade ein 45W Ladegerät von Spigen für die S22 Reihe. Jetzt lese ich aber bei einigen Rezensionen, dass das Ladegerät wohl komische Geräusche von sich gibt und heiß werden...