A
A.
User
Guten Tag zusammen,
Ich besitze seid paar Wochen einen neuen Samsung AU8079UHD TV 2022 60 Zoll.
Mein Problem ist, das die Bildeinstellung immer wieder auf Standard springt.
Die Xbox Einstellung unter HDMI bleibt glücklicherweise. Jedoch aber Netflix etc. Springt immer wieder auf Standard, wenn ich von der Xbox in Netflix gehe.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Ich besitze seid paar Wochen einen neuen Samsung AU8079UHD TV 2022 60 Zoll.
Mein Problem ist, das die Bildeinstellung immer wieder auf Standard springt.
Die Xbox Einstellung unter HDMI bleibt glücklicherweise. Jedoch aber Netflix etc. Springt immer wieder auf Standard, wenn ich von der Xbox in Netflix gehe.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]