Favoritenliste als Standard festgelegt

S
S.
User
Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine Favoritenliste erstellt. Wie stellen wir jetzt ein, dass die Favoritenliste als Standard festgelegt wird und nicht immer manuell umgeschalten werden muss? Falls da jemand auf dem kurzen Weg helfen kann, dann bitte her damit. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Ich habe an meinem neuen Samsung TV (Modell GQ65Q82TGTXZG) 3 Favoritenlisten angelegt und mit Sendern gefüllt, finde allerdings keine Möglichkeit, eine der Favoritenlisten zu aktivieren und in den darin abgelegten Sendern zu navigieren *1f61e.png* Lediglich der Reiter "Alle Sender" ist bei der...
Antworten
8
Aufrufe
146
C
D
Hallo Ich bin echt Ratlos habe nun versucht den Sender RTL UHD zu finden. Ich habe eine fertige Favoritenliste erstellt. Nun wollte ich nur diesen Sender hinzufügen. Wie bitte schön soll das funktionieren. Immer wenn ich den Sender suchen lasse wird der auch gefunden. Nur anschließenend ist...
Antworten
12
Aufrufe
140
J
S
Hi, ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an, habe aber ewig gesucht / versucht und es nicht hinbekommen. Azuf Bild 1 sieht man die Favoritenliste, die ich dann auch im Fernseher entsprechen auswählen kann. Leider ist die Liste aber nur sehr begrenzt einstellbar (siehe Bild 2), da nur einige...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
B
Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner dort hinterlegten Favoritenliste. Diese verschwindet jedes Mal wenn ich den TV aus und wieder...
Antworten
3
Aufrufe
611
S
P
¡hola! ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion: T-MSMDEUC-1392.0 So rein gefühlsmässig hat sich nach einem Update die Menüstruktur geändert. Drei Dinge fallen mir besonders in's Auge. a) es gibt den...
Antworten
2
Aufrufe
188
P
Zurück
Oben